Helionix und 4-Achsen Autopilot
- HLF12ßß
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Jan 2023 02:55 #4767
von HLF12ßß
Helionix und 4-Achsen Autopilot wurde erstellt von HLF12ßß
Liebe Devs von Rotorsim!
Fast jeden Tag genieße ich die EC135 in X-Plane, und kann es kaum erwarten, wenn sie für XP12 veröffentlicht wird. Geflogen bin ich bisher immer in Wr. Neustadt auf dem Christophorus 3 (EC135T2), mit mittlerweile 450 Flugstunden im Simulator.
In Österreich rüstet der ÖAMTC langsam auf die H135 mit Helionix und 4-Achsen Autopilot um. Hättet ihr irgendwann einmal vor so etwas einzubauen, oder bleibt ihr bei der Ausführung, wie wir sie heute kennen? Ich sehe, dass ihr mal mit dem Team von XFER Design gearbeitet habt, vielleicht können die euch ein wenig helfen.
Ich hoffe ihr habt ein frohes neues Jahr, und ich freu mich schon massiv auf die XP12-Version!
LG Klaus-Paul aus Wien
Fast jeden Tag genieße ich die EC135 in X-Plane, und kann es kaum erwarten, wenn sie für XP12 veröffentlicht wird. Geflogen bin ich bisher immer in Wr. Neustadt auf dem Christophorus 3 (EC135T2), mit mittlerweile 450 Flugstunden im Simulator.
In Österreich rüstet der ÖAMTC langsam auf die H135 mit Helionix und 4-Achsen Autopilot um. Hättet ihr irgendwann einmal vor so etwas einzubauen, oder bleibt ihr bei der Ausführung, wie wir sie heute kennen? Ich sehe, dass ihr mal mit dem Team von XFER Design gearbeitet habt, vielleicht können die euch ein wenig helfen.
Ich hoffe ihr habt ein frohes neues Jahr, und ich freu mich schon massiv auf die XP12-Version!
LG Klaus-Paul aus Wien
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rotorsim
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 93
22 Jan 2023 13:16 #4778
von rotorsim
rotorsim antwortete auf Helionix und 4-Achsen Autopilot
Wir simulieren eine T2+. Es gibt keine Pläne, daran etwas zu ändern. Da muss ich dich enttäuschen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden