Xplane 12

29 Aug 2022 01:46 #4712 von Phil122
Xplane 12 wurde erstellt von Phil122
Hallo zusammen,

da ich noch nichts gelesen habe frage ich einfach mal hier, dadurch das euer Hubschrauber ohne Frage einer der besten (der Beste) in XPlane 11 ist, wäre es sehr schade diesen nicht mehr in XPlane 12 zu haben. Also nun zu meiner Frage, ist eine Umsetzung in XPlane 12 geplant oder bereits in Arbeit. Ich könnte mir gut vorstellen das ihr sicher eine Beta für diese Arbeiten bekommen würdet :-) 
LG Philipp 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Sep 2022 10:40 - 15 Sep 2022 10:42 #4725 von HellG
HellG antwortete auf Xplane 12

We have now flown some tests with the X-Plane 12 beta.

The good news: the helicopter is flying.

But that's about it. The performance parameters are no longer correct, the feeling of flying sucks, the skids fold away and the electrical system is broken. These are just the very first impressions.

As a result, the helicopter is not approved by us for X-Plane 12!
 

Ich fürchte, wir werden noch etwas warten müssen. Da wir bei uns Außensicht und Flugmodell auf unterschiedlichen Rechnern laufen lassen (und die Kopplung selber machen) kann ich mir die X-Plane 12 Welt wenigstens schon mal "aus der EC135 heraus" anschauen;-)
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

 Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.