VFR Map mit der EC135 V5

03 Mär 2021 20:23 #4225 von Dustoff
VFR Map mit der EC135 V5 wurde erstellt von Dustoff
Guten Abend, 

da man mit der aktuellen Beta der E135 kein XUIPC verwenden kann, frage ich mich, welche VFR Map man zur Navigation am besten verwenden kann?
Die meisten Maps, wie zum Beispiel PlanG oderLittleNavMap benötigen XUIPC.

Danke im Voraus!

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2021 14:11 - 04 Mär 2021 14:15 #4226 von davetfc
davetfc antwortete auf VFR Map mit der EC135 V5
Hallo Stefan,

Nur um Sie wissen zu lassen, benötigen Sie XpUIPC nicht, um xplane mit LittleNavMap zu verbinden. Ich fliege regelmäßig im EC135v5 in Xplane mit LittleNavMap und ohne XpUIPC.

Mit freundlichen Grüßen

Dave

PSEntschuldigung, ich spreche kein Deutsch und benutze einen Übersetzer für diese Nachricht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dustoff

04 Mär 2021 16:14 #4227 von Dustoff
Dustoff antwortete auf VFR Map mit der EC135 V5
Mit welcher Schnittstelle kann ich Little Navmap noch verbinden?

05 Mär 2021 00:23 #4228 von Paulvanuf

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.