CDS/AUDIO RESET Button und Force Trim Release Button Zuweisung auf Joystick

06 Feb 2021 17:05 #4196 von Jonny500
Guten Tag,

erstmal ein dickes Lob an die Entwickler der tollen EC 135 V5. Ich habe die Maschine  im X-Plane 11 Verzeichnis installiert und man kann sie
auch sehr gut fliegen. Jetzt möchte ich gerne den CDS/AUDIO RESET Button und Force Trim Release Button  auf meinem Joystick (Thrustmaster T16000m) zuweisen.
Kann aber bei den Joystickeinstellungen diese beiden Zuweisungen nicht finden. Könnte mir jemand bitte einen Tip geben? Vielen Dank im schonmal vorab.

Grüße 
Joachim 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2021 22:21 #4198 von Jonny500
Problem gelöst, ich habe erst jetzt entdeckt, dass die gesuchten Zuweisungen der EC 135 für den Joystick ganz am Ende der langen Liste stehen.

Gruß
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 1.221 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

 Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.