- Forum
- Simulationssoftware
- X-Plane
- CDS/AUDIO RESET Button und Force Trim Release Button Zuweisung auf Joystick
CDS/AUDIO RESET Button und Force Trim Release Button Zuweisung auf Joystick
- Jonny500
- Autor
- Hubschrauberfan
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
06 Feb 2021 17:05 #4196
von Jonny500
CDS/AUDIO RESET Button und Force Trim Release Button Zuweisung auf Joystick wurde erstellt von Jonny500
Guten Tag,
erstmal ein dickes Lob an die Entwickler der tollen EC 135 V5. Ich habe die Maschine im X-Plane 11 Verzeichnis installiert und man kann sie
auch sehr gut fliegen. Jetzt möchte ich gerne den CDS/AUDIO RESET Button und Force Trim Release Button auf meinem Joystick (Thrustmaster T16000m) zuweisen.
Kann aber bei den Joystickeinstellungen diese beiden Zuweisungen nicht finden. Könnte mir jemand bitte einen Tip geben? Vielen Dank im schonmal vorab.
Grüße
Joachim
erstmal ein dickes Lob an die Entwickler der tollen EC 135 V5. Ich habe die Maschine im X-Plane 11 Verzeichnis installiert und man kann sie
auch sehr gut fliegen. Jetzt möchte ich gerne den CDS/AUDIO RESET Button und Force Trim Release Button auf meinem Joystick (Thrustmaster T16000m) zuweisen.
Kann aber bei den Joystickeinstellungen diese beiden Zuweisungen nicht finden. Könnte mir jemand bitte einen Tip geben? Vielen Dank im schonmal vorab.
Grüße
Joachim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jonny500
- Autor
- Hubschrauberfan
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Feb 2021 22:21 #4198
von Jonny500
Jonny500 antwortete auf CDS/AUDIO RESET Button und Force Trim Release Button Zuweisung auf Joystick
Problem gelöst, ich habe erst jetzt entdeckt, dass die gesuchten Zuweisungen der EC 135 für den Joystick ganz am Ende der langen Liste stehen.
Gruß
Joachim
Gruß
Joachim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Hilli
- Forum
- Simulationssoftware
- X-Plane
- CDS/AUDIO RESET Button und Force Trim Release Button Zuweisung auf Joystick
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden