Krankenhaus Scenerys

05 Dez 2020 16:48 - 05 Dez 2020 16:53 #4092 von Louis
Krankenhaus Scenerys wurde erstellt von Louis
Servus miteinander. 
Ich bin momentan auf der Suche nach einigen Krankenhäusern in der Umgebung von hauptsächlich Hannover, und Hamburg, aber auch Düsseldorf/Köln/Ruhrgebiet generell.
Wenn da wer was hat, und bereit wäre das zu teilen wäre ich sehr Dankbar :)
Ich hab schon Zugriffsanfragen auf die ganzen Google Drive links im MHH und Andere Kliniken Niedersachsen Thread gestellt, aber da geht es halt um Niedersachsen ^^
Ruhrgebiet und Hamburg wäre ganz schön :D
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2020 11:24 #4105 von EWG1126
EWG1126 antwortete auf Krankenhaus Scenerys
Hallo Louis
Da gibt es für D, NL, F, GB, A , I und CH jede Menge.
Eine Suche im Xplane-Forum bleibt dir da leider nicht wirklich erspart
Hier mal MÜnster
forums.x-plane.org/index.php?/files/file...km-hospital-germany/

Berlin
forums.x-plane.org/index.php?/files/file...i-missions-berlin7z/

so gibts für HH, BRE, M usw.
forums.x-plane.org/index.php?/files/file...ck-christoph-6-base/

wie gesagt, die Suche ist etwas Mühsam im X-Plane
Suchworte z.B. Helipad, Hospital, Klinikum....
fü Östereich suche mal nach Xplane austria oder so ähnlich
Viel Erfolg und frohe Festtage - ist ja nicht mehr lange und Gesund bleiben!
Gruß EW112t
Folgende Benutzer bedankten sich: Louis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Dez 2020 17:44 #4112 von Louis
Louis antwortete auf Krankenhaus Scenerys
Danke! :)
Das Bremen Hospital Pack hab ich schon, aber das für Münster und Berlin noch nicht vielen Dank :)

Falls noch wer andere Krankenhäuser hat, bevorzugt in / um Hannover, gerne reinschicken.
Oder falls wer selbstgebaute Krankenhäuser hat, die er teilen möchte könnt ihr die auch gerne schicken. Immer glücklich meine Krankenhaussammlung zu erweitern.
Oder wenn ihr die nicht öffentlich zur verfügung stellen wollt, vielleicht auch als PM auf Discord oder so? ^^
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Discord: [ᴾᴬᴷ] Astro#2247
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.