EC135 v5

21 Nov 2020 12:36 #3959 von Wansti
EC135 v5 wurde erstellt von Wansti
Vielen dank für die neue Version. Ich bin so was von begeistert, hab schon meine erste Flüge gemacht, es ist ein Traum!!! Alles "funzt"!! Ein heli in Payware Qualität!!!
Deshalb auch von mir eine spende für hervorragende Arbeit!!
Gruß Herbert
Dieses Thema wurde gesperrt.
21 Nov 2020 13:39 #3960 von FloSim135
FloSim135 antwortete auf EC135 v5
Moin, bin ich der einzige, der die ec135v5.ini Datei im Hauptordner nicht findet? Bei mit gibt`s da nur eine Textdatei, die so heißt.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: EC-135Chris
21 Nov 2020 16:53 #3962 von dneuss
dneuss antwortete auf EC135 v5
Ich finde entweder eine 'config.ini' oder eine 'ec135v5.log'. Ich vermute die config.ini muss in das entsprechende Verzeichnis.

Viele Grüße
Dietmar
21 Nov 2020 17:29 - 21 Nov 2020 17:30 #3965 von FloSim135
FloSim135 antwortete auf EC135 v5
Danke für die schnelle Nachricht. Funktioniert leider trotzdem nicht. Das Modell lädt, aber es lassen sich keine wichtigen Switches bewegen(z.B. BAT MSTR, dagegen Prime Pump, lights unter anderem schon), auch lässt sich die Maschine nicht starten oder gar fliegen. 
Viele Grüße 
Florian
Folgende Benutzer bedankten sich: EC-135Chris
21 Nov 2020 17:56 - 21 Nov 2020 17:57 #3966 von EC-135Chris
EC-135Chris antwortete auf EC135 v5
Ich habe das selbe Problem, welches hier schon angesprochen wurde. Weder finde ich eine "ec135v5 ini" noch funktioniert die config Datei. Wenn ich den Flug mit ausgeschalteten TW Starte, alles nach Checkliste abarbeite und die Triebwerke starte, laufen diese kurz an, der Sound verschwindet danach wieder und einfach nichts passiert. Wenn ich mit laufenden Treibwerken starte, schalten diese sich direkt nach dem Laden des Fluges ab. Außerdem bekommt man das piepen nicht weg, egal was ich mache. Ich bitte um Hilfe!
21 Nov 2020 18:08 #3968 von rotorsim
rotorsim antwortete auf EC135 v5
Die Textdatei ist die richtige. 
Du hast deinen Datei-Explorer so eingestellt, dass er bei bestimmten Dateinamen die Extension ausblendet. 
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.