MHH und andere Kliniken in Niedersachen?

31 Mai 2023 23:01 #4874 von Klaus
Servus Andre
Lade die beiden Standorte morgen auf Mediafire hoch und setze den Link hier rein ins Forum.
Zur zeit habe ich das Klinikum Deggendort in Arbeit .

Gruß, Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2023 00:48 - 02 Jun 2023 00:49 #4876 von Klaus
Hallo Helipiloten
Hier die zwei versprochenen Standorte. Leider geht es nicht ohne osm.patch. Besser gesagt, ich bringe es anders nicht hin . Pachtes sind im Download dabei um eine neue
Kachel zu produzieren . Getestet in XPlane 12. Die Bilder sind ebenfalls in XPlane 12 aufgenommen.
www.mediafire.com/file/r7qg06m52f3rwn2/C..._Garmisch_P.rar/file

Bad Berka, Standort von Christoph Thüringen

Klinik Garmisch-Partenkirchen

Gruß Klaus

12 Jun 2023 22:24 #4884 von Andre_RX85
Andre_RX85 antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
@Klaus

Vielen Vielen Dank. Leider habe ich erst jetzt die Kliniken gesehen. Ich hoffe, ich kann mir die morgen anschauen. DANKE

15 Jun 2023 10:53 #4885 von Andre_RX85
@Klaus

Leider nutzen die Szenerien die FlyAgi Biblitothek. Diese hat ein paar Probleme mit XP12. Kann man die zukünftig weglassen oder ersetzen?

16 Jun 2023 03:48 #4886 von Klaus
Servus Andre

Hm, davon habe ich noch nichts gehört. Was sind das für Probleme . Ich persöhnlich habe noch nichts gemerkt beim fliegen bei den Christoph oder Klinik Standorten. Flackern hier die Texturen oder ähnliches .

Gruß, Klaus

26 Jun 2023 11:16 - 26 Jun 2023 11:17 #4887 von Andre_RX85
Hallo Klaus,

entschudlige die späte Antwort. Ich bekomme ich die blöde Meldung. Beim Laden des Szeneriepakets ist ein Problem aufgetreten:

0:00:11.296 E/SYS: | Custom Scenery/Christoph_Rescue_East/0:00:11.296 E/SYS: |
Die Szenerie wird eventuell nicht korrekt angezeigt.0:00:11.296 E/SYS: |
Bitte sehen Sie sich die Datei Log.txt näher an, um eine detaillierte Information zum Fehler zu erhalten.

Das Problem ist, dass er mehrere Objekte nicht findet. 
Unable to locate object: FlyAgi_Vegetation/Trees/Broad/Tree_01_14m.obj 

Diesen Pfad gibt es nicht. Wahrscheinlich werden die Dateien im XP11 durch den SAM erzeugt.
Im Anhang findest Du die vollständige Log.
Was kann ich tun? Ist der Dateipfad bei Dir vollständig?

Vielen Dank

Dateianhang:

Dateiname: Log.zip
Dateigröße:46 KB
Anhänge:

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen HSF haben wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension gebracht. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

EventCopter 135

Ein Simulator in einer echten EC135-Zelle! Den EventCopter kann man für Veranstaltungen mieten. Er ist regelmäßiger Gast z.B. bei Tagen der offnen Tür der Air Glaciers und der Air Zermatt. Ein Flugerlebnis der besonderen Art!