Die EC 135 V5 kommt!
Schon bald!

Mehr erfahren ...

Hubschrauber

20 Mär 2020 08:45 #3787 von Schusie2611
Hubschrauber wurde erstellt von Schusie2611
Guten Morgen Zusammen!

Zum einen bin ich neu hier im Forum und zum anderen möchte ich, hauptsächlich, in die Hubschrauber Simulation einsteigen.
Dazu habe ich mir "XP 11" und das passendes Zubehör gekauft um die Hubschrauber mit Joystick etc fliegen zu können.
Die Installation lief problemlos und das Programm arbeitet "ruckelfrei".

Nun meine Frage(n) da ich tatsächlich ganz unten beginne.

Wie muss ich vorgehen um z.B. eine EC 135 zu XP-11 hinzuzufügen und welche Einstellungen muss ich im System  vornehmen?
Wo Downloaden, Muss ich entpacken? Wenn ja, in welche Ordner?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe und verbleibe vorab mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende.
Sebastian
.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ein Helifan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2020 17:44 #3792 von Ein Helifan
Ein Helifan antwortete auf Hubschrauber
Also zuerst gehst du zu dem X Plane 11 ordner. Dort findest du den ordner  Aircraft. In das gehst du rein und erstellst einen neuen ordner mit dem namen Addon Flugzeuge.
Dann Lädst du dir den EC135 v4 von Rotorsim herunter. Wenn du das getan hast musst du nurnoch den Ordner entpacken und es in den Ordner Addon Flugzeugre Packen.
Fertig! Nun kannst du auch weitere flugzeuge von www.x-plane.org herunterladen, in den Ordner Addon Flugzeuge packen und Fliegen. Ich empfehle dir zusätzlich noch, dass du
dir die EC 135 plus auf rotorsim herunterlädst. Hier der Link zur EC135 plus (Anleitung zur Installation findest du unter dem download)                                                                            www.rotorsim.de/kunena/deutsch/480-ec-135-v4-plus-mod
Gruß,Mika ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.