VR im Helisimulator

07 Jul 2019 14:04 #3671 von Christoph 1
VR im Helisimulator wurde erstellt von Christoph 1
Hallo Leute,

ich bin derzeit am Liebäugeln einer VR Brille ... hab davon aber noch keine Ahnung. Wer hat denn von euch eine und kann mir evtl Tipps geben welche gut ist ... Ich hätte evtl Interesse an einer Samsung [font=Roboto, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]Odyssey + die hat denke ich eine ganz gute Auflösung. .. Alles halt recht teuer und ich weis nicht ob es den Durchbruch bringt ;)[/font]
Freue mich auf Info. ..
HG Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.207 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.