Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense

04 Mär 2018 14:06 #3466 von Floggie
Floggie antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
Ja, es wird ein Stromanschluss benötigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2018 15:22 #3467 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
Also mein 901er hat ein CE Zeichen drauf, an dem kann es also nicht liegen ausser es wird erst bei Gametrix dieses Zertifikat hinzugefügt.. also meiner hat das Zeichen an der Steuerung. Dann rentiert sich ja beim Tomas zu bestellen auch wenn es evtl mal länger dauert.

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

04 Mär 2018 20:16 #3468 von Floggie
Floggie antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
Geschichte ist immer noch nicht zu Ende :blink:

Hab jetzt Gametrix nochmal angeschrieben, und der Tomas bestätigte mir nun recht ausführlich und plausibel, dass alles entsprechende Zertifizierungen besitze und auch das neue Produkt dies haben werde. Passt ja zu deiner Aussage Andi.
Gametrix schickt aber wohl auch ab Lager Tschechien - die Ware war also zu dem Zeitpunkt schon Unionsware.

Keine Ahnung was der andere da nun anders macht. Ich werde nun warten bis Forcefeel draußen ist und dann zuschlagen.

Geduld muss man bei diesem Hobby ja scheinbar haben - ob es nun Hardware ist oder Heli-Neuerscheinungen oder nur Updates. Irgendwie habe ich das Gefühl man ist nur am warten und zählt alles nur in Monaten ...

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.