Die EC 135 V5 kommt!
Schon bald!

Mehr erfahren ...

Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense

04 Apr 2017 09:33 #3131 von Christoph 1
Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense wurde erstellt von Christoph 1
Hallo liebe Simmers,

Kennt jemand von euch den Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense??

www.gametrix.eu/products/gametrix-kw-901-jetseat-livesense

Ich bin über den gestolpert aber weis bisher nur von dcs dass es gut funktioniert und das helifliegen um einiges erleichtern soll....
Ist einem bekannt wie es mit xplane funzt?

Danke HG Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2017 09:08 #3132 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
Hi Andi,

Ich denke mal, wenn von der Software her zwischen 901er zum 908er kein Unterschied ist, dann wäre das hier interessant:

www.helisimmer.com/reviews/gametrix-kw-908-jetseat-turbojet/

Zitat zur Frage:

"Unfortunately, SimShaker doesn’t come with a helicopter profile for FSX/P3D (and it’s not yet available for X-Plane) so, although it’s still VERY good on these sims – in X-Plane you’ll have to use the sound mode – it’s still a bit limited at the moment."

Dieses Gerät vibriert quasi "nur", oder?

Viele Grüße,
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2017 07:27 #3148 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
Hallo nochmal,

Falls es jemand interessiert...
Habe mal beim Hersteller angefragt und folgende Antwort bekommen:

Hello Andreas,

the X-Plane 10/11 is not fully supported. You can use the sound mode instead.


I'm sorry the late information.


Best regards

Was auch immer das bedeuten soll ;) kann mir nichts darunter vorstellen. Habe nochmal genauer nachgefragt und werde euch dann nomml informieren.
Grüsse da Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2018 13:58 #3392 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
Hi Jungs,
jetzt ist die Sitzauflge auch für Xplane 11 geeignet . Hab sie mir nun bestellt und werde darüber Berichterstatten. Bin schon sehr gespannt :)
HG Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings
Folgende Benutzer bedankten sich: Liebernickel, Floggie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2018 17:25 - 21 Jan 2018 17:26 #3410 von Blacky
Blacky antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
Hi Andi,

ist das Teil schon angekommen? Würde mich mal brennend interessieren, ob man da ein besseres Gefühl fürs Landen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jan 2018 18:48 #3411 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf Gametrix KW-901 JetSeat LiveSense
leider noch nicht ... Ende der Woche hoffe ich. dann werde ich gleich Bescheid geben.

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.