Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

H 145 T2

26 Nov 2019 20:50 #3721 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf H 145 T2
Hallo Johannes und Team,

wie ist denn so der Stand der Dinge mit eurem Mega Projekt H145? Wird es evtl ein Weihnachtsgeschenk ;)
Leider hab ich lange nichts mehr gesehen da ich kein FB nutze.
Aber es interessiert bestimmt auch viele andere so wie mich :)

HG und alles gute
Andreas

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2019 15:18 - 29 Dez 2019 15:20 #3732 von fraxy
fraxy antwortete auf H 145 T2
Hallo zusammen,

wir haben das jährliche Weihnachtsupdate veröffentlicht.

Dear friends and followers,
Christmas is coming up and 2019 is coming to an end. It was an exciting year with good progress and we learned more about X-Plane development. While we had great success in expanding our system depth and managed to almost complete the 3D model of the helicopter, we also took a big lesson in time management and learned that things do not always go according to plan.
If you had asked us about a release date exactly one year ago, we, as you most likely know and expect by now would have said “we don’t know”, but in our minds we were certain that we could release the H145 in 2019. What we really didn’t know was how busy we were going to be and how little time we would have to work on the H145. The H145 is going to be a freeware addon and so this is essentially the price it takes for doing this as a hobby.
We really do not want to rush this since we want to keep a certain standard even if this is just a freeware addon. When we started working on the H145 we have committed ourselves to release the helicopter as a complete pack, with a VIP and rescue version and with all necessary equipment and parts and so on and to stay away from releasing a “pre-release” version or a “beta” or whatever you want to call it.
With that being said, we decided to reduce our plan and to work on a very basic version for an initial release. We have not yet determined what “basic version” means but we think this is the right way forward. After that we will work on updates, e.g., SAR equipment.
As always, we will keep you updated.
This will be our last update for this year, and we want to thank every one of you for your kind words under every post we have made in the past!

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.630 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.