H 145 T2

09 Apr 2018 22:56 - 09 Apr 2018 22:57 #3492 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf H 145 T2
Guten Abend miteinander,

Die 3D Arbeit am neuen Landegestell ist abgeschlossen, nun wird texturiert. Hier mal ein paar Screenshots: :)

Viele Grüße,
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life, Pancor, Christoph 1, Martin41289

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2018 07:35 #3494 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf H 145 T2
Man bin ich gespannt auf das Ergebnis... Sieht so perfekt aus. Tolle Arbeit. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg und Spaß am entwickeln. LG Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings
Folgende Benutzer bedankten sich: Liebernickel

03 Okt 2018 13:32 - 03 Okt 2018 13:34 #3556 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf H 145 T2
Grüß euch,

zwar hier schon länger nichts mehr gekommen, haben deshalb aber keineswegs das Projekt abgebrochen.
Aktuell bauen wir ein komplett neues Exterior (-> Rumpf), da die alten Objekte einfach nicht mehr unseren Ansprüchen genügten.
Desweiteren versuchen wir konstant so viele Details wie möglich in die Systeme einzubauen. Frisch dazugekommen sind jetzt die Flight Reports: www.facebook.com/XFERDesign/videos/712167169137776/

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: 600N818

06 Jul 2019 09:52 #3669 von a.j.whirlybird
a.j.whirlybird antwortete auf H 145 T2
Hallo Liebernickel

Ich war auch länger abwesend, mein Arduino zickte, so dass ich die ganze Software neu geschrieben habe: C++ OOP. Nun läufts wieder stabil. Inzwischen habe ich mir die ROTORSIM-Aussage "Helipiloten fliegen mit dem Arsch" einverleibt. Was herausgekommen ist, siehe im Anhang! Ich erwarte die Aktuatoren Ende Juli - freue mich...

Werde die H 145 T2 auf jeden Fall im Auge behalten und freue mich wenn ich was Neues höre.

Herzliche Grüsse
a.j.whirlybird

Hubschrauber-Homecockpit-Tüftler
Anhänge:

07 Jul 2019 13:57 #3670 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf H 145 T2
Was kostet das denn? Sieht gut aus... Ich hab mir mal die günstige Variante gekauft, life jetseat das vibrationspad.... bringt auch schon sehr viel popogefühl ;)
Gruß Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

13 Jul 2019 10:35 #3673 von a.j.whirlybird
a.j.whirlybird antwortete auf H 145 T2
Hallo Christof 1
Es ist noch im Bau aber ich rechne, dass ich am Schluss mit PC, Cockpit-Hardware, Plattform,... etwa bei 18k Euro landen werde.

Gruss
a.j.whirlybird

Hubschrauber-Homecockpit-Tüftler

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 1.016 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.