Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

H 145 T2

15 Apr 2017 12:21 #3171 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf H 145 T2
Muss da Max leider korrigieren: Sonntag Abend kann ich erst die V3.0.2 für XP11 herausbringen, wenn alles passen soll ;) :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Apr 2017 18:39 #3179 von 600N818
600N818 antwortete auf H 145 T2
Hallo Leute,

vielen vielen Dank.
Die neue Version funktioniert. Ich kann die H145 ohne große Umwege starten.
Ich habe gerade die ersten Runden über mein Heimatliches Düsseldorf gedreht.
Der Flug hat mir viel Freunde gemacht.
Ich möchte Euch gerne ein GROSSES LOB aussprechen.

PS.: Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein Repaint mit der Bemahlung der NRW (Düsseldorf) Polizei Hubschrauberstaffel irgendwo entdecken würde.

DANKE

So, ich werde jetzt noch ein paar Runden drehen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Liebernickel

17 Apr 2017 21:07 #3180 von Liebernickel
Danke für das dicke Lob, freut uns, dass sie Dir gefällt! Polizeirepaint kommt auch noch, wann bleibt aber noch geheim ;)

Viele Grüße,
Johannes

17 Apr 2017 21:49 #3182 von Dauphin
Dauphin antwortete auf H 145 T2
Danke für das Lob. Die Repaints der Polizei NRW und BW sind schon lange fertig, jedoch werden die nicht für die Rescue Version veröffentlicht. Bislang sind sie innerhalb der Community frei verfügbar. Neben der V4 der Rescueversion wird parallel an der H145 VIP V1 und der H145 Polizei Version V1 gebaut. Bei der veröffentlichung dieser Versionen mit der entsprechenden Inneneinrichtung werden dann genannte Liveries dabei sein. Bis dahin hilft dir die Anfrage an die Virtuelle Luftrettungscommunity :)

Grüße Max

21 Apr 2017 19:50 #3185 von 600N818
600N818 antwortete auf H 145 T2
Vielen Dank für den guten Tipp.
Darum werde ich mich kümmern.

Warum berichtet Helisimmer.com nicht über Euren großartigen Heli?
Hat jemand eine Idee?

18 Jun 2017 23:32 - 18 Jun 2017 23:38 #3223 von Liebernickel
Mal nen Abstecher in die plastische Chirugie gemacht :D

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life, Christoph 1

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.