Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

H 145 T2

14 Apr 2017 16:24 #3165 von 600N818
600N818 antwortete auf H 145 T2
Hallo,

ich bin heute endlich dazu gekommen, den H145 erneut herunterzuladen.
Dadurch hat sich beim nichts geänder. Das XP11 stürzt immernoch beim direkten Laden ab.
Aber ich konnte fesstellen, wenn ich mit einem anderem Fluggerät den Flug starte und dann den H145 kann ich damit fliegen.
Ich habe nur 8 GB RAM, kann das die Ursache sein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2017 17:21 #3166 von Dauphin
Dauphin antwortete auf H 145 T2

600N818 schrieb: Hallo,

Dadurch hat sich beim nichts geänder. Das XP11 stürzt immernoch beim direkten Laden ab.
Aber ich konnte fesstellen, wenn ich mit einem anderem Fluggerät den Flug starte und dann den H145 kann ich damit fliegen.

Achsooooooo, da hatte ich dich nicht verstanden. Der Chute-Bug, wie wir ihn nennen kommt vom XP11. Da kann man nichts dran machen. Zumindestens noch nicht. Der ist aber auch bekannt. Einfach die Sikorsky laden und dann wenn der Flug geladen ist auf die H145 wechseln.

14 Apr 2017 19:57 - 14 Apr 2017 19:57 #3167 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf H 145 T2

600N818 schrieb: Hallo,

An deinem RAM liegt es garantiert nicht - ich habe 4GB RAM. ;) :whistle:
Jedenfalls sind die Bugs jetzt behoben. Sonntag kommt der neue Patch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1

15 Apr 2017 07:47 #3168 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf H 145 T2
Guten Morgeeen,
Liebe H145 tüftler ich hab gestern mal die 10er version getestet und bin erstaunt was ihr da geschafft habt. Ist ja ein Meilenstein in der Geschichte der t2! Fliegt sich sehr smooth und Exact... sieht sehr schön aus. Tolle Arbeit ... vielen dank für euer angagement und euren teamgeist... ohne euch alle wäre der xplane nichts... für Helipiloten.
Nochmals Vielen Dank

Noch ein kleines Update meinerseits ;)
Hab den 11er nicht in die Tonne getreten sondern fliege jetzt zweigleisig und teste immermal bisserl rum :)
... ganz so schlecht ist der 11er doch nicht. Naja mal sehen wie er sich entwickelt. Werde sobald die h145 nochmal für den 11er released wurde testen..

HG Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings
Folgende Benutzer bedankten sich: Liebernickel, Dauphin

15 Apr 2017 10:22 #3169 von Dauphin
Hey Andi,

vielen Dank für das Lob, nur Lob ist eine Motivationsbereicherung für uns Freewarebastler. Leider muss ich sagen das bei knapp 1000 Downloads nach einer Woche erstaunlich wenig Lob ankam und im gegenteil wie heute wieder auf der Facebookseite der VLC Kritik kommt an dem Chute-Bug an dem wir ja nichts können und trotzdem arbeiten.

Muss dich aber dennoch hinweisen, die H145 XP11 Version ist schon released :) Link sende ich gleich dazu. Der Chute-Bug ist dort noch allgegenwärtig aber leicht umgehbar und Johannes hat sich die Arbeit gemacht sämtliche Bilddateien zu ändern und anzupassen, sodass wir heute im Laufe des Tages die V3.0.2 hochladen werden. Der Chutebug kommt vom XP11 und kommt von inkompatiblität mit den Bilddateien. Man kann ihn einfach umgehen in dem man den Flug mit einem anderen Luftfahrzeug läd und dann auf die H145 wechselt :)

forums.x-plane.org/index.php?/files/file...5-rescue-version-v3/

Grüße Max

15 Apr 2017 10:26 #3170 von Dauphin
Und dann gibts gleich zu Ostern noch eine Kleinigkeit von uns nämlich die komplette DRF Flotte. Viel Spaß damit.

forums.x-plane.org/index.php?/files/file...epaintpack-drf-h145/

Grüße Max

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.