Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

H 145 T2

10 Apr 2017 22:22 #3144 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf H 145 T2
Grüß euch,

jetzt passt alles: Die H145 läuft ohne Fehlermeldungen in X Plane 11. Jedoch nicht fehlerfrei - sie springt leicht am Boden u.a., was aber an X Plane selbst liegt. Wir hoffen aber die Bugs schnellstmöglich umgehen zu können. :huh:

Selbstverständlich unterstützen wir weiterhin X Plane 10. Die alte Version wurde aktualisiert. Hier läuft alles geschmiert. ;)

Viel Spaß im Namen des Entwicklerteams der VLC,
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2017 21:46 #3145 von 600N818
600N818 antwortete auf H 145 T2
Ja stimmt, es gibt keine Fehlermeldung.
Leider habe ich aber trotzdem ein Problem mit dem H145, mein X-Plane11 crashed beim Laden des Flugs.
Es kommt immer an der gleichen Stelle, Ich kann gerade sehen, das eine Datei mit ...chute geladen wird.
Dann stürzt X-Plane11 ab. Vielleicht hat es mit der Kombi meiner Hardware zu tun oder es ist noch Bug in der Installation vergraben. Ich hatte mit der Beta bei XP11 angefangen, ich werde am Wochenende das XP11 neuinstallieren. Ich werde Rückmeldung geben.
Wenn sich noch andere Benutzer mit dem Problem bei dir gemeldet habe, wäre es schön, wenn du das mich wissen lässt. Dann brauche ich nicht neuinstallieren.

LG Andre

11 Apr 2017 23:03 #3146 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf H 145 T2
Hallo Andre,

Problem ist schon bekannt. Kann aber nicht an der Maschine legen, da sie wie jede andere aufgebaut ist.

Versuche mal, den ganzen H145 Ordner direkt in den Aircraft Ordner zu verschieben, ohne dass ein Unterverzeichnis vorhanden ist. Also die Maschine einfach in den Aircraft Ordner verschieben.
Gib bitte Rückmeldung ab, wenn Du es ausprobiert hast. ;)

Lg Johannes

11 Apr 2017 23:59 #3147 von 600N818
600N818 antwortete auf H 145 T2
Hallo Johannes,

leider hat das verschieben des Flugzeugsordner in das Aircraft Verzeichnis keine Besserung gebracht.
Ich habe auch mal den Namen des Verzeichnis in H145T2 eingekürzt. Leider auch nichts.
Im Verzeichnis ist eine ec145t2.acf~, diese zu Löschen hat auch nicht geholfen.
Ich habe die Datei wieder hergestellt.

Wenn du noch ein paar Ideen hast, sag mir bescheid.
Die alte Version 2 hat bei mir funktioniert.

LG
Andre

12 Apr 2017 07:30 #3149 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf H 145 T2
Hi Johannes und alle Mitweiterentwickler ;)

Hab nun meinen Sim endlich soweit in Griff bekommen und stelle gerade gemütlich auf den 11er um. Werde mal eure neue version testen ob es bei mir funzt. Melde mich dann was passiert ....

Herzlichst Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

12 Apr 2017 07:47 #3150 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf H 145 T2
Hi Leute,

Sorry dass ich länger nix hören lies... nach meiner beruflichen Veränderung die leider auch mit etwas Mehrarbeit :( verbunden ist, bin ich nun endlich wieder zurück im Simfieber. Freut mich dass sich Synergien bilden.
Steige derzeit übrigens komplett um auf XP11.

So nun zum egtl Thema Detailfotos der h145 und deren Panels sowie Suchscheinwerfer. Ich habe über Ostern frei und auch endlich Zeit mich um die Fotos zu kümmern. Fahre am WE zum Christoph 1 und dann noch zum Christoph München um die Bilder zu machen. Ich hoffe es hat euch nicht zu lange gedauert da ihr ja so schnell entwickelt dass ich gleich schlechtes Gewissen habe ;)

Melde mich dann am WE!

So euch allen eine tolle Restwoche und eine schöne Osterzeit!

HG da Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings
Folgende Benutzer bedankten sich: Liebernickel

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.