Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

H 145 T2

09 Apr 2017 21:50 #3137 von Commander
Commander antwortete auf H 145 T2
Im Namen der "Virtuellen Luftrettungscommunity" möchte ich mich bei allen Unterstützer nochmals recht Herzlich bedanken.
Wenn alle ein wenig mithelfen, zeigt sich das man auch im Freeware-Bereich richtig schöne Sachen auf die Beine stellen kann.

In diesem Sinne, nochmals DANKE an alle die beim Thema H-145 mitgewirkt haben.
Allen voran Johannes und Max.

VG
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life, Liebernickel, Dauphin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2017 22:29 #3138 von Dauphin
Dauphin antwortete auf H 145 T2
Über Feedback freuen wir uns übrigens auch :D Unzählbare Stunden und nerven hat sie uns bereits jetzt gekostet, da hat man natürlich für den weiteren Baufortschritt ein wenig motivierendes Feedback im Kopf :)

Grüße Max
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life, Commander

09 Apr 2017 23:38 #3140 von 600N818
600N818 antwortete auf H 145 T2
Hallo Max,

leider muss ich eine schlechte Rückmeldung geben.
Ich habe mir direkt die V3 heruntergeladen.
Beim Starten des Helicopters bekomme ich die Fehlermeldung, dass zwei nicht kompatiblen GPS FMS Systeme installiert ist. Den Fehler soll ich im Panel Maker korrigieren.
Kannst du etwas damit anfangen?
Ist das richtig, das keine Icons vorhanden ist, und von mir installiert erzeugt werden müssen?

09 Apr 2017 23:44 #3141 von Dauphin
Liegt daran das sie für den XP10 ist. Eine 11er Kompatibilität werden wir die Tage nachreichen :)

09 Apr 2017 23:57 #3142 von 600N818
600N818 antwortete auf H 145 T2
Alles klar. Das habe ich aus der Info, "XP11 unknown" nicht erkannt.
Ich werde geduldig warten?

10 Apr 2017 00:00 #3143 von Dauphin
Ja das ist ein Fehler der nicht auf uns zurückzuführen ist. Das Forum hat die File und Nachfrage in die 11er Sparte geschoben. Letzte Rettung war die Einstellung XP11 inkompatibel. Aber diese Einstellung wird nicht übernommen somit blieb nur XP11 unknown...

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.