Die EC 135 V5 kommt!
Schon bald!

Mehr erfahren ...

professionelle Version der EC 145 T2

05 Jan 2017 21:21 #2924 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf professionelle Version der EC 145 T2
Um noch mal auf die Frage von Stefan zurückzugreifen, ob man das System auch auf die EC 135 übertragen kann: Ja!

Werde dies auch umsetzen. Will aber jetzt erstmal die H145 voranbringen.

Schönen Abend noch,
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2017 22:14 #2925 von Commander
Commander antwortete auf professionelle Version der EC 145 T2
Sehr schön das du dennoch an der 145 weiterbauen möchtest....ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste Update. Es wird ja bereits u.a. von Max am Cockpit gebastelt. so das es realistischer daher kommt.

Schön wenn es mit dem Scheinwerfer an der Winde auch noch klappt, wobei ich den "externen" Landescheinwerfer bevorzuge. :-)

In diesem Sinne
Schönen Abend noch

Grüße
Stefan

17 Jan 2017 21:42 #2948 von Dauphin
Dauphin antwortete auf professionelle Version der EC 145 T2
Nach mehreren Emails zwischen Johannes und mir würde ich ja gerne die bisherigen Ergebnisse der H145 als Bild posten, jedoch lässt mich das Forum dies nicht tun.

Johannes und ich werden dieses Wochenende mal auf dem TS ein wenig bereden wie wir unsere Erweiterungen am besten kombinieren können um das beste rauszubekommen.

Grüße

Max :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Commander, Christoph 1

18 Jan 2017 08:08 #2950 von Commander
Commander antwortete auf professionelle Version der EC 145 T2
Na das sind doch mal super Neuigkeiten, Max. :-)

Ich denke wir sind dir und Johannes für das bisher geleistete sehr zu dank verpflichtet.
Macht bitte weiter so, und lasst dieses mittlerweile ziemlich stimmige Fluggerät nicht auf der "Zielgeraden" abstürzen ;-)

Also DANKE nochmals,

Lg
Stefan

18 Jan 2017 12:09 #2951 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf professionelle Version der EC 145 T2
Das haben wir keinenfalls vor. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Campino, Commander, Dauphin

08 Apr 2017 14:52 #3133 von Dauphin
Dauphin antwortete auf professionelle Version der EC 145 T2
So Leute,

:cheer: Aufgrund der im Moment wieder steigenden Nachfrage werden wir morgen die V3 auf den Markt werfen. Viele Modelrelevante Änderungen wurden getätigt und viele Anbauteile integriert. Die Flightdynamics sind jetzt auf einem realen Niveau wie ein Pilot der DRF uns bestätigte. Die Anzeigen im Cockpit wurden komplett überarbeitet. Viel Texturarbeit im Cockpit wurde erledigt und die funktionsfähigkeit der Floats hergestellt.
Desweiteren wurde einige Liveries hinzugefügt und noch viele Kleinigkeiten erledigt. Von unserer Seite fehlt natürlich noch viel was wir in Angriff nehmen, wie zum Beispiel die Kufen, eine Polizeiversion, den DRF Suchscheinwerfer des Name mir immer wieder entfällt, 3D Darstellung im Cockpit vielleicht sogar ein kleiner Ausflug in die Anzeigen selbst um für mehr Funktionen zu sorgen. Diese Änderungen behalten wir uns jetzt für die V4 vor. Ich persönlich bin aber der Meinung, die V3 ist schonmal ein Meilenstein in der Geschichte dieser H145 und vielleicht sogar ein Schub der das Addon aus der Mittelmäßigen Freeware Klasse in die Nähe des Paywarebereiches hebt. Die Stunden die Johannes, ich und das restliche Entwicklerteam von der VLC hier investiert haben sind bereits jetzt schon nicht mehr zählbar. Daher hoffe ich natürlich darauf, das sie euch gut gefällt und ihr alle jede Menge Spaß damit habt.

Grüße Max
Folgende Benutzer bedankten sich: 600N818

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.