Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

X Plane 11

09 Okt 2016 12:06 #2712 von Liebernickel
X Plane 11 wurde erstellt von Liebernickel
Das sieht ja mal vielversprechend aus:

www.x-plane.com

Damit werden von meiner Seite her viele Wünsche aus X Plane 10 (z.b. die Spiegelungen) erfüllt. Hoffentlich werden die Hardwareanforderungen nicht allzu hoch.

Schönen Sonntag euch allen,
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2016 18:00 #2714 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf X Plane 11
ja super... jetzt wo mein XP 10 endlich perfekt funzt ;) Da warte ich mal lieber ab .

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2016 19:21 #2717 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf X Plane 11
Das sieht einfach nur super aus. Früher oder später wird umgestiegen das ist sicher. Ein Traum würde in Erfüllung gehen, den EC mit Reflektionen, spiegelndes Glas :kiss: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2016 19:33 - 09 Okt 2016 19:35 #2718 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf X Plane 11
Ich glaube, dass das "würde" in deinem Satz sogar überflüssig ist. Wenn, dann wird gebastelt. X Plane hat das ja endlich standardmäßig :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2016 22:29 #2719 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf X Plane 11
Mal einfach abwarten, bevor man basteln kann, braucht man erstmal eine Version des EC für x-Plane11 Also liegt es vorrangig an Rotorsim Team. Was ich mitbekommen habe, die Custom Scenery sollen wohl 1:1 übertagbar sein. Wie weit das mit der AICRAFT geht oder nicht ...hmmm da bin ich gespannt. Aber ohne dem EC 135 in XP11, brauche ich auch kein XP11. Zumindest nicht dringend :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Dez 2016 19:07 - 01 Dez 2016 19:09 #2884 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf X Plane 11
Erste Eindrücke in der Demoversion bei untersten Grafikeinstellungen (höchstens minimal):

Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Vor allem das Sonnenlicht finde ich atemberaubend und sieht generell jetzt schon so aus wie X Plane 10 auf High End Grafikeinstellungen.
Bin aber jetzt schon mit meinem uralten Rechner auf Höchststufe angekommen. Muss aber dazusagen, dass ich mit diesem nicht mal den Hardwareanforderungen gerecht werde. Und für einen neuen vernünftigen ist kein Geld da. Wird also leider erstmal nichts. :( :dry: :S

lg,
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.