Die EC 135 V5 kommt!
Schon bald!

Mehr erfahren ...

Screenshot-Bereich

11 Sep 2015 03:32 #1850 von Charmed-Life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Sep 2015 12:38 #1862 von Commander
Commander antwortete auf Screenshot-Bereich
Hey ihr "Kreativ-Köpfe"

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein ansehnliches Paint für die EC145 (leider nur T2) in aktuellem DRF Design hat.

Da ich im Netz zwar ständig Bilder sehe, aber nirgens finde ich das als Download Option.
Schön wäre die Qualität wie die hier zuletzt gezeigt EC135 in DRF Farben.

Herzlichen Dank und
viele Grüße

Stefan
PS: hab mal ein Bild angehängt, was ich meine...aber sollte ja jeder mittlerweile kennen :-D
Anhänge:

19 Sep 2015 22:48 - 20 Sep 2015 00:01 #1863 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Screenshot-Bereich
Huhu :)

Das Problem ist, man müsste den ganzen Heli kopieren und dann neu repainten.
Denn der Deckel auf dem Rotorkopf ist auf allen Repaints der gleiche. Also im Fall der vorhandenen ADAC in gelb. Was du da im Netz siehst ist eine Private Ec145 der 1. Generation.

Und ich selbst habe ehrlich gesagt keine Lust an dem deformierten Model zu arbeiten :(

Paar Bilder meiner neuen Scenery in Weinheim und Biblis ...
Dateianhang:

bilder upload

Hier habe ich mal einen hintere Gasse, typisch Deutsch nachgestellt. (Clip kommt noch)
Dateianhang:

foto upload

Dateianhang:

bilder uploaden

Dateianhang:

foto upload

Dateianhang:

bild hochladen

Dateianhang:

fotos hochladen

Dateianhang:

gratis bilder hochladen
Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Heinz Dieter

21 Sep 2015 10:38 #1865 von Heinz Dieter
Heinz Dieter antwortete auf Screenshot-Bereich
Wirklich schöne Szenerie-Ausschnitte!

Was mich natürlich wieder stark interessiert sind die Details. Woher stammen die 3D Menschen: Frau mit Kinderwagen und Mann mit Schäferhund? Auch der 2-Achsanhänger macht mich neugierig.

Warum gibt es unter uns X-Planer immer noch keine gemeinsame Bibliothek?

Schöne Grüße von der Nordsee,
Dieter

21 Sep 2015 18:06 - 21 Sep 2015 18:08 #1867 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Screenshot-Bereich
Danke Heinz Dieter :cheer:
Es sind mal wieder Bausteine aus FSX und die stammen aus allen Szenerien die ich für FSX habe/hatte.
Ich habe alles konvertiert und nun auch viele Dinge die ich nicht mal zuordnen kann. Die Objekte nun für XP zu veröffentlichen darf ich nicht :(

Kann aber raten, wer viel für FSX hat kann es so wie ich machen und alles in den Konverter schmeißen.

Die 3D Menschen sollten aus Worms sein. Worms gibt es auch für XP ;)
www.flightport.de/szenerien/worms-edfv/

Hier mal ein Clip, wie angekündigt.

Grüße David

23 Sep 2015 12:34 #1872 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf Screenshot-Bereich
Hi David,
Ääänds krass... super Arbeit meinen Respekt. Sieht ja echt orginal aus, auch das cockpit einfach klasse... sag mal steht diese Maschine ec145 t2 egtl so zum download, also ich meine mit dieser Karte und diesen orginal Cockpit? Oder hast du da auch selbst Hand angelegt?
Lg Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.