Die EC 135 V5 kommt!
Schon bald!

Mehr erfahren ...

Screenshot-Bereich

15 Jul 2015 16:25 #1738 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf Screenshot-Bereich
Grüß euch,

ich habe ja vorher mal geschrieben, dass ich versuche die Türen der EC145T2 zu animieren. Nun ja...
In SketchUp funktioniert alles einwandfrei, jedoch scheitert´s an der Konvertierung ins X-Plane.obj Format. Es wird also eher nichts.

Wenn sich allerdings einer von euch in Sachen Animierung mit SketchUp Make 2015 auskennt, dann wäre es echt der Hammer, wenn der/diejenige mir eine genaue Anleitung schreibt oder mir gleich direkt hilft, dann schicke ich dem/derjenigen die SketchUp Datei und kann sie nach Fehlern überprüfen bzw. gleich richtig konvertieren. Wenn ihr jemanden kennt, der sich damit auskennt und bereit wäre zu helfen, sagt mir bitte auch Bescheid, dann verschicke ich sie auch.

Bis dahin,

Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2015 20:13 - 20 Jul 2015 20:14 #1742 von Liebernickel
Servus,

anlässlich dass heute zum ersten Mal die neue EC145T2 in ca. 25m über mein Haus kanttere, seht ihr den Innenausbau "meiner" EC 145:

Meiner Meinung nach ist er soweit fertig und werde schauen, dass auch ihr die Rescue Version bekommt. Wie sage ich euch noch :) . Allerdings wird die Crew erstmal nicht erhältlich sein (warum wird euch mit Sicherheit klar sein ;) ).

Gruß

Johannes
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life

22 Jul 2015 18:05 #1744 von Liebernickel
So Leute, Hubschrauber ist raus:

forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=27985

Viel Spaß damit!

24 Jul 2015 14:37 #1746 von ChrisHu
ChrisHu antwortete auf Screenshot-Bereich
Rega 2:
Dateianhang:

Christoph 54:
Dateianhang:

Alt vs Neu:
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life

24 Jul 2015 16:55 #1748 von flugversuchung
flugversuchung antwortete auf Screenshot-Bereich
Schöne Bilder.

Die Flugeigenschaften der EC145T2/H145 scheinen mir zwar recht unglaubhaft, aber das modellieren und texturieren hat der Entwickler echt drauf. Gerade der Rotor/Rotorkopf und der Innenraum. Das würde "unserer" EC135 auch gut stehen.

25 Jul 2015 17:45 #1754 von YH31
YH31 antwortete auf Screenshot-Bereich
Landung von Christoph 31 in Berlin-Marienfelde
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life, Commander, ChrisHu

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.