Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Screenshot-Bereich

13 Mär 2015 17:23 #1609 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf Screenshot-Bereich
Hallo allerseits,

hier seht ihr die BK 117 Christoph Murnau, die
jetzt dann bald von der neuen EC 145 (die, die David gemacht) abgelöst wird, in Aktion.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2015 22:07 - 13 Mär 2015 22:08 #1610 von Christophorus10
Christophorus10 antwortete auf Screenshot-Bereich
Der 412er von Heli Austria landet in Scharnstein LOLC mit Einweiser.

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life

14 Mär 2015 13:59 #1611 von reiterheinz
reiterheinz antwortete auf Screenshot-Bereich
Hallo David, ich hoffe, deine EC145 wird bald zum download verfügbar sein. Schon mal vielen Dank im vorraus

15 Mär 2015 10:46 #1612 von Christophorus10
Christophorus10 antwortete auf Screenshot-Bereich
Die BK117 in Offshore Einsatz

Livery gehört noch geändert aber soweit so gut. :)

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life, Commander

06 Apr 2015 15:14 - 09 Apr 2015 18:28 #1629 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf Screenshot-Bereich
Die EC 135 beim Lasten-Fliegen:

Wer auch Lasten fliegen will, muss im Plane-Maker im Menü Standart-> Schwerpunkt und Beladung Folgendes einstellen:

1. Bei " Abwurflast ist Schlepplast" Haken setzen
2. Beim Feld " Abwurflast" ein Gewicht von 1.000 Pfund eingeben
3. Beim Feld " Slung Load Location" bei Long Slung Load 8.70 Fuß und bei vert Slung Load -5 Fuß
eingeben.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life, Commander

10 Apr 2015 16:37 - 10 Apr 2015 19:38 #1631 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Screenshot-Bereich
Hallo, heute habe ich euch mal den Murnau geschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, so melde dich bitte bei mir.

Das letzte Bild... Bitte nur das markierte Feld klicken, dann gibt es beim DL keine Probleme.

Und noch ein kleiner Fortschritt der Ec 135 nur mit Regenbogenefekt im Glas. Außerdem habe ich die Texturen getrennt. Also innen ist eine extra Textur ;)

DL -- Chr. Murnau

Grüße David
Folgende Benutzer bedankten sich: Christophorus10, Liebernickel

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 1.038 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.