Die EC 135 V5 kommt!
Schon bald!

Mehr erfahren ...

Screenshot-Bereich

15 Feb 2015 05:52 #1570 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Screenshot-Bereich
Folgende Benutzer bedankten sich: reiterheinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2015 10:55 #1571 von Christophorus10
Christophorus10 antwortete auf Screenshot-Bereich
Hallo David,

sieht sehr Ordentlich aus! Auch von mir ein Danke!

Wie kommst du mit der 145er voran? Vlt. kann ich irgendwie weiterhelfen.

Mfg. Richard :)

15 Feb 2015 12:09 #1572 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Screenshot-Bereich
Dank euch :cheer:

Die 145er mache ich bis zum nächsten WE fertig. Wirklich Lust habe ich nicht mehr auf den Heli, eben weil er so sehr deformiert ist. Um so mehr macht mir nun wieder die 135er fun. Die Scheiben sind nun innen wie außen so wie bei der BK117, der neue Scheibenwischer (leider nicht animiert) rundet nun die Aussicht ab.

Alleine aber für die Scheibe habe ich Tage dran gesessen eh ich sie nur als Innenschale hatte.
Nun werde ich Paar Tage mal nix machen ^^

Grüße David
Folgende Benutzer bedankten sich: reiterheinz

15 Feb 2015 18:36 #1573 von reiterheinz
reiterheinz antwortete auf Screenshot-Bereich
Super Arbeit, freue mich schon auf den Download. Fliege gerne die einfache EC145. Die EC135 liebe ich auch, aber ich muss jedesmal die Tastatur neu zuordnen. Ec135 verträgt sich leider nicht mit xassign. also nochmals vielen Dank und weiter so.

22 Feb 2015 11:29 #1584 von reiterheinz
reiterheinz antwortete auf Screenshot-Bereich
Hallo, ich hoffe deine tolle Arbeit schreitet vorran. Gibt es eigentlich für die EC145 noch andere Liveries?

06 Mär 2015 00:47 #1601 von Christophorus10
Christophorus10 antwortete auf Screenshot-Bereich
Hallo,

ist zwar kein 355er aber die Livery gefällt mir. :)

Dateianhang:

Mfg. Richard
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.