Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Screenshot-Bereich

05 Feb 2015 17:05 #1553 von Heinz Dieter
Heinz Dieter antwortete auf Screenshot-Bereich
Wann dürfen wir Dein Schmuckstück denn mal Probe fliegen?

Gruß Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2015 20:16 #1554 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Screenshot-Bereich
Moin Dieter, die Maschine kannst schon testen. Sie gibt es im org. Forum.
Sie basiert auf der Beta 4. Wenn ich fertig bin mache ich ein Pack fertig, Texturen, Sound, Kufen, und die bearbeitete PlanMaker Datei (wegen der Lichter)

Grüße David

06 Feb 2015 14:56 #1556 von YH31
YH31 antwortete auf Screenshot-Bereich
Meinst du man kriegt auch eine Version ohne Winde hin? ;)

MfG
Jan

07 Feb 2015 11:40 #1558 von Christophorus10
Christophorus10 antwortete auf Screenshot-Bereich
Hallo,

David erstklassige arbeit, wenn du BETA tester brauchst einfach melden. :)

Zwei fragen hab ich aber noch, bekommst du die Türen animiert hin? Und kannst du noch etwas an der "Nase" im Cockpit bereich noch etwas abändern damit die Seitliche abgrenzung nich so gerade aussieht?

Mfg. Richard :cheer:
Anhänge:

07 Feb 2015 23:18 - 08 Feb 2015 02:08 #1560 von Charmed-Life
Hi, zur Winde... nee :P Es soll Christoph Murnau werden und der hat eine :)

Zur Front...
Ich hatte ja schon mal angemerkt das die Maschine irgendwie verhunzt ist.
Ändern kann ich nix an dem Modell. Es müsste alles neu angepasst werden, sowie neu gemapt.
So wäre es schon einfacher komplett neu zu bauen, was ich nicht kann.

Das Modell muss man so nehmen wie es ist, denn es gibt keine bessere ec145 für XP

Hier mal ein kleiner Fortschritt, der Schriftzug wurde weiter gepuzzelt ^^ Der Heckausleger auch mit ner Textur und nicht nur Farbe. Wie man sieht ist der untere Bereich noch zu machen :sick: Der Sound ist auch noch nicht fertig.

Grüße David

09 Feb 2015 07:54 - 09 Feb 2015 20:00 #1563 von Charmed-Life
Moin Kollegen, mir lässt es auch keine ruhe mit der Front. Die ganze Verglasung ist einfach viel zu weit nach vorne gezogen und das gut nen halben Meter.

Je mehr man sich damit auseinander setzt, je mehr grobe Fehler sieht man... jammer schade :(
Das Model aber in die Tonne zu hauen muss auch nicht sein. Ein kleiner Versuch die Front etwas realer hinzubekommen war, im unteren Scheibenbereich eine Blende einzuziehen. Die ist real auch da nur eben viel kleiner wie auch der Rest.

Also wenn ich soweit bin werde ich den ganzen Heli für bekannte hier im Forum (auf Anfrage) bereit stellen.
ich habe mittlerweile soviel geändert, daß ich nicht weis was ich alles packen müsste.

Die Maschine ist nun auch um einiges weiter nach hinten abgefallen. (real noch mehr)

Grüße David

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.