Ec135 V4 Koordinaten?

11 Nov 2020 15:40 #3940 von Leonheppi
Ec135 V4 Koordinaten? wurde erstellt von Leonheppi
Servus Rotorfreunde :)

Ich hätte da mal eine Frage, nach dem ich bei 1000x Google Suchen nicht weiter komme.

Und zwar geht es darum, dass ich gerne nach Koordinaten fliegen möchte. Spricht, fix Koordinaten bei Google Maps raussuchen, und dann im Ec135 eingeben und los fliegen. Doch wartet mal, wo gebe ich die Koordinaten ein :D?

Spaß beiseite, ich finde wirklich nirgendwo eine passende Antwort. Ich komme immer nur zu dem Endergebnis, dass ich im Heli ein FMS brauche, was dort aber nicht ist.

Kann mir das vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

P.S: Bin kein Einstellungsprofi oder so und habe keine Ahnung von denn ganzen Dateien, falls jemand sagt das ich das dort umstellen muss/kann ^^.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen:

Liebe Grüße

Leon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2020 11:43 #3956 von Simon
Simon antwortete auf Ec135 V4 Koordinaten?
Hallo Leon,

wie man Koordinaten in der Standardmaschine einstellt, weiß ich nicht. Für Koordinaten, vor allem bei der Luftrettung, nutze ich das GTN750 von RealityXP. Ehrlich gesagt war ihc zu faul mir Anleitungen zu suchen, wie man Koordinaten bei der Standardmaschine eingeibt, daher habe ich mich für den Kauf des GTN750 entschieden.


Grüße Simon
Folgende Benutzer bedankten sich: Leonheppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.