Die EC 135 V5 kommt!
Schon bald!

Mehr erfahren ...

Sinkhole

29 Mär 2016 23:37 #2402 von mary52
Sinkhole wurde erstellt von mary52
Hallo

Wer oder womit wird bestimmt, ob eine Szenerie die Einstellung „Runways follow terrain contours“ aktiviert/deaktiviert haben muss?

Ich habe eine weitere Szenerie begonnen mit haargenau denselben Einstellungen wie zuvor (gleiche Region) und bekam gleich beim ersten Betrachten ein „Sinkhole“ angezeigt.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2016 09:12 #2403 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf Sinkhole
Also ich weiß nur, dass wenn "Runways follow Terrain contours" deaktiviert ist, dann sind die Landebahnen, Heliports und Taxiways exakt gerade und schweben an einigen Stellen.
Wenn man z.b. in einer Startbahn ein deutliches Loch hat, dann deaktiviert man die Funktion.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Mär 2016 18:54 #2407 von mary52
mary52 antwortete auf Sinkhole

Liebernickel schrieb: Also ich weiß nur, dass wenn "Runways follow Terrain contours" deaktiviert ist, dann sind die Landebahnen, Heliports und Taxiways exakt gerade und schweben an einigen Stellen.
Wenn man z.b. in einer Startbahn ein deutliches Loch hat, dann deaktiviert man die Funktion.

Die Funktion habe ich generell deaktiviert. Verlangt eine Szenerie die Aktivierung, installiere ich diese nicht. Das Hin und Her mag ich nicht. Ich sollte einfach mal wieder einige Zeit pausieren/aussetzen. Habe viele Tage bis spät in die Nacht "gearbeitet". Vielleicht sehe ich vor läuter Bäume den Wald nicht mehr. Danach wieder frisch beginnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2016 19:20 #2410 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf Sinkhole
sehr ähnlich sieht bei mir der Wendelstein aus, mit schwebenden Gebäuden und abstrusen Abrisskanten wo man hinschaut... echt besch.... bin noch am tüfteln was ich da machen kann....
Fl. G. Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2016 19:46 #2412 von mary52
mary52 antwortete auf Sinkhole
Ist erledigt. Weil ja die erste Szenerie, an der ich immer noch arbeite, soweit gut funktioniert, habe ich einfach die Daten aus der apt.dat rüberkopiert und nur noch die relevanten Daten wie Koordinaten, ICAO, Name, Höhe usw. geändert. Und gut ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.