Die EC 135 V5 kommt!
Schon bald!

Mehr erfahren ...

Frames Einbruch Staubwolke durch Downwash

11 Mär 2016 07:45 #2262 von Christoph 1
Frames Einbruch Staubwolke durch Downwash wurde erstellt von Christoph 1
Hallo simmers,habe plötzlich bei einer Landung mit meinem Helikopter am Starnberger See im direkten Uferbereich extreme Staubentwicklung durch den Rotordownwind, dass ich keine Sicht mehr habe und die frames auf unter 10 abfallen und ich ich keine kontrolle mehr habe. wie kann man das denn abschalten?Habe auch schon in den einstellungen winshield effekte auf off gestellt...Danke Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2016 10:12 #2263 von Heinz Dieter
Heinz Dieter antwortete auf Frames Einbruch Staubwolke durch Downwash
Moin Andi.

Vielleicht ein X-Plane update gemacht? Wenn du zu dicht am Ufer landest oder zu dicht übers Wasser fliegst ist das eine ganz natürliche Erscheinung. Solltest Du das aber erst jetzt feststellen, so schaue mal unter Umwelt/Wetter, ob die Einstellung "Rollbahnzustand" sich von trocken auf nass verändert hat.

Gruß Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2016 12:53 #2266 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf Frames Einbruch Staubwolke durch Downwash
hallo Dieter, ja update war vor kurzem, ich werde es mal prüfen...
Danke und Gruß Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2016 13:00 #2267 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf Frames Einbruch Staubwolke durch Downwash
Und vielleicht die Wilkendetails herabsetzen, dann hast du nicht so einen Frameseinbruch.

Grüße,
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2016 11:50 #2332 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf Frames Einbruch Staubwolke durch Downwash
ja hat alles leider nicht geholfen, komisch ist dass es auf einmal so war, ich bin immer auf der wiese gelandet, hmmm naja evtl muss ich auf der straße landen. Muss ich wohl oder übel einen windeneisatz daraus machen ;)

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Mär 2016 17:10 #2335 von Heinz Dieter
Heinz Dieter antwortete auf Frames Einbruch Staubwolke durch Downwash
Mach mal ein Screenshot vom Landen auf einem Hartplatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.