Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

RescueX Fahrzeuge mit Blaulicht

23 Nov 2019 08:06 - 23 Nov 2019 12:59 #3713 von thomm30
RescueX Fahrzeuge mit Blaulicht wurde erstellt von thomm30
Hallo Ihr Lieben,
seit kurzer Zeit funktionieren an den Fahrzeugen die Blaulichter nicht mehr. Ich vermute es hängt mit dem Update X-Plan 11.40 zusammen.
Ich weiss es aber nicht. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen. Es wäre schön wenn ich das wieder hinbekommen könnte, da ich nur Rettungsflüge in X-Plan fliege und viele schöne Szeneryen erstellt habe.
Vielen Dank im Voraus, Jens
PS: mir ist aufgefallen an den Unimog´s funktionieren deise noch!
könnte ich die Dateien mit Sketchup bearbeiten? wenn ja wie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2019 20:44 #3720 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf RescueX Fahrzeuge mit Blaulicht
soweit ich gelesen habe wird es nicht mehr supportet, daher auch keine Antworten darauf von RS, denke ich ;)
Echt schade aber evtl. findet sich ja ein Checker der uns aufklärt wie wir das hinbekommen dass den Blaulichtern wieder leben eingehaucht wird ;)

HG Andreas

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2019 07:54 - 30 Nov 2019 07:56 #3723 von thomm30
thomm30 antwortete auf RescueX Fahrzeuge mit Blaulicht
Ok, schade! Ich habe jetzt mit Sketchup passend in der Höhe Blaulichter erstellt und füge diese mit OverlayEditor ein.
Es ist zwar ein wenig Bastelarbeit, aber wie ich denke eine Gute Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.