Offtopic: RescueX Einsätze

08 Sep 2019 18:42 #3685 von Nagel
Offtopic: RescueX Einsätze wurde erstellt von Nagel
Hallo,

erstmal Glückwunsch zum Relaunch eurer Webseite, gefällt mir sehr gut. Leider fehlt die Beschreibung der RescueX Library inkl. der enthaltenen Einsätze. Ich nehme an, ihr wollt die nicht weiter unterstützen? Könntet ihr eventuell die Einsätze nochmal hier posten? Ich bin die immer gern geflogen - dafür ist die EC135 unter anderem ja auch da :)

LG Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2019 19:10 #3686 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Offtopic: RescueX Einsätze
Aus den Tiefen der Archive hervorgekramt:  Einsatz-Szenarien der RescueX Library 
Schick sieht es nicht aus. Aber vielleicht hilft es trotzdem. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Nagel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2019 18:57 - 17 Sep 2019 19:15 #3687 von Nagel
Nagel antwortete auf Offtopic: RescueX Einsätze
Vielen lieben Dank! Mit eurem Einverständnis veröffentliche ich das in meiner Steam Guide "Luftrettung simulieren in X-Plane 11", bitte lasst mich wissen, ob das okay ist :)
Hier geht es zur aktuellen Version:  steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1852787194

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2019 13:15 #3688 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Offtopic: RescueX Einsätze
Ich nehme an, du meinst eine Verlinkung? Das ist selbstverständlich überhaupt kein Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.