Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Anfängerprobleme...

15 Aug 2017 13:43 #3303 von cpt.huey
Anfängerprobleme... wurde erstellt von cpt.huey
Einen guten Mittag Community,
Ich bin ganz frisch in der "virtuellen Luftrettung", wenn man das so nennen darf. Nun kommen wir auch schon zum Problem. Ich habe sämtliche plugins bzw addons installiert wie "rescueX", "Openscenery" und die "r2Lib". jedoch bekomme ich beim starten eine Fehlermeldung, die anscheinend relativ oft bei Leuten kommt die sich nicht so gut damit auskennen. So habe ich das Problem der Fehlerhaften "RescueX_Lib" hier im Forum schön öfters gesehen, doch die Lösungsansätze waren mir nicht so klar. Wenn mir da nochmal jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen. Ich habe es sowohl in Xplane 10, als auch in Xplane 11 ausprobiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2017 13:48 - 15 Aug 2017 14:01 #3305 von cpt.huey
cpt.huey antwortete auf Anfängerprobleme...
Ich würde gerne noch die Log.txt Datei anhängen...wird mir aber verboten vom system...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2017 18:36 - 15 Aug 2017 18:41 #3306 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf Anfängerprobleme...
Grüß dich,

kannst Du bitte die Fehlermeldung(en) genauer beschreiben, oder sogar einen Screenshot davon machen? Kannst auch die letzten Absätze der log.txt im Hauptordner (nach den ganzen Übersetzungsfehlern) rein kopieren, oder nen Screenshot machen? :)

Viele Grüße,
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2017 19:56 #3307 von cpt.huey
cpt.huey antwortete auf Anfängerprobleme...
Mit größtem Vergnügen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2017 00:36 - 16 Aug 2017 00:41 #3308 von Liebernickel
Liebernickel antwortete auf Anfängerprobleme...
Hmmm, das einfachste wäre, die R2 Library neu herunterzuladen und bei der RescueX den Installer nochmal durchlaufen zu lassen.
Denn entweder vermisst X-Plane Objekte o.a. Dateien oder findet sie kaputt vor. Vielleicht ist was beim Entpacken/Installieren schief gelaufen.

EDIT: Da hatte Charmed-Life gerade die gleiche Beschäftigung. :lol: :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Charmed-Life

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2017 00:37 - 16 Aug 2017 00:42 #3309 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Anfängerprobleme...
Hallo und willkommen hier.

Erstmal zur Rescure_X.

Dieses Addon hat einen Installer. Wurde der ausgeführt? Ich denke der Fehler liegt hier... der Pfad stimmt nicht mehr, da dieses für XP10 erstellt wurde.

Ich habe nichts installiert sondern einfach was ich brauche von XP10 nach XP11 kopiert und erhalte keine Fehler. Blaulichter gehen wie immer nach so einen "update" nicht.

Bekommst du die selben Fehler in XP10 auch?



Hast du mal in der R2 Lib. unter Texturen geschaut ob die vermisste dds. Datei auch vorhanden ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.349 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.