Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

Autos auf Autobahn positionieren?

31 Jul 2016 19:44 - 31 Jul 2016 19:46 #2665 von BellUH1D
Autos auf Autobahn positionieren? wurde erstellt von BellUH1D
Hallo,

noch eine weitere Frage ist mir heute beim Einsatzszenario bauen aufgekommen: Die Autobahnen sind ja auf Stelzen, also ein bisschen erhöht. Da ich nur die Straßenverläufe im Overlay Editor sehe, kann ich die Autos nur auf den Boden setzen, also sieht man sie nicht, da sie unter der Autobah verschwinden. In welcher Package sind die Straßen enthalten bzw. wie kann ich die Höhe der Autos anpassen, dass die Autos auch wirklich auf der Bahn stehen?

Viele Grüße,
Felix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2016 20:23 #2666 von fraxy
fraxy antwortete auf Autos auf Autobahn positionieren?
Hier würde mir nur einfallen, ebenfalls wieder im WED jedem Auto eine passende MSL Höhe zuzuweisen.

An deiner Stelle würde ich mir jedoch dann eine andere Autobahnstelle suchen, ehe ich mir die Arbeit mache.

Grüße Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.