Unsere Flugpraxis

30 Mai 2014 15:42 #984 von Blacky
Blacky antwortete auf Unsere Flugpraxis
Sehr sauber, macht echt Spaß da zuzusehen. Kannst du mir deine Joysticksetting mitteilen, würde mich sehr interessieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2014 21:51 - 02 Jun 2014 22:50 #998 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf Unsere Flugpraxis
Vielen Dank^^ ;) So langsam muss es ja klappen, bei den Betriebsstunden die meine Maschine schon runter hat :P
Ja hier ist ein Bild meiner Settings.
______________________________________________________________________________________________

Hier noch ein kleiner Showflug

Grüße

06 Jun 2014 13:43 #1002 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Unsere Flugpraxis
Wenn du realitätsnah fliegen willst, stellst du alle Regler ganz nach links.
Mit der zusätzlich von dir eingestellten Stabilisierung wird die Kiste zu zahm und zu träge. Damit ist sie zwar (noch) einfacher zu fliegen (als sie es durch das SAS eh schon ist), meiner Einschätzung nach geht aber gleichzeitig auch ein Stück Präzision verloren, weil die Reaktionen auf die Steuereingaben nur noch unzureichend umgesetzt werden.

10 Jun 2014 18:28 #1008 von Charmed-Life
Hi, du hast natürlich Recht. Anfangs dachte ich der Stick ist einfach zu ungenau. Da ich aber nun mit den gepostet Einstellungen den Heli schon ziemlich sicher beherrsche, habe ich nun alles nach links gestell. Und siehe da besonders mm genaues Steuern ist nun deutlich einfacher. Ein Chlip kommt zum WE mal.
Grüße

15 Jun 2014 20:13 #1015 von Charmed-Life
Hi,wie angekündigt ein Clip ;)

Grüße

22 Jun 2014 14:27 - 22 Jun 2014 18:44 #1031 von Charmed-Life
Hallo, heute war ich mal wieder mit Chr.5 im Einsatz
Mittlerweile komme ich auch mit den Profieinstellungen richtig gut zurecht.

Grüße und schönen Sonntag

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.