Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

EC 135 V4 -->

22 Feb 2014 17:21 - 22 Feb 2014 17:22 #754 von flugversuchung
flugversuchung antwortete auf EC 135 V4 -->
Finde die Tönung sieht gut aus. So ungefähr hab ich es bei mir auch gemacht. Von den grünen Fenstern bin ich nicht so der Fan.
Mit der Verunreinigung weiß ich nicht so recht, sieht irgendwie aus wie einfach nur Rauschen. Hast du mal versucht, eine echte Glas-Textur dezent drüber zu multiplizieren? So etwas hier in etwa www.be-brave.com/storage/dirty_glass_tex...ERSION=1307072835953

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2014 17:54 - 22 Feb 2014 18:01 #755 von Charmed-Life
Charmed-Life antwortete auf EC 135 V4 -->
Das Grün kann man bei bedarf weg lassen, die DRF Flotte hat diese Sonnenschutzpanele.
Anderes ist es nicht zu lösen, was das Rauschen angeht, denn die Scheiben sind ziemlich klein aufgelöst.
Auf der Template kann man das Rauschen fast gar nicht erkennen. Ich habe da schon das Bestmöglichste abgestimmt.
Man schaut sich ja in der regel den Heli nicht so nahe an wie auf dem letzen Bild. Ab ca.2 Meter Entfernung nimmt man das Rauschen so gut wie nicht mehr war und dient nur dazu, daß nicht nur was sich hinter dem Glas befindet einfach eine andere Farbe bekommt, sonder das Glas selbst besser die Eigenform erkennen lässt.

01 Mär 2014 19:00 #773 von Blacky
Blacky antwortete auf EC 135 V4 -->
Mir ist aufgefallen, dass die Air Zermatt livery keine Rotorbrake hat. Ist das so gewollt oder ein Bug?

01 Mär 2014 19:45 #774 von hardrocker
hardrocker antwortete auf EC 135 V4 -->
Das kann in der config-Datei der Livery eingestellt werden. Einfach den nötigen Wert von "0" auf "1" setzen.

So kannst du jede Livery nach deinen Wünschen ausstatten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.