Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

Verbesserungen am EC 135

19 Mai 2013 01:29 #27 von Xebat.D
Verbesserungen am EC 135 wurde erstellt von Xebat.D
Erstmal ich muss mich hiermit für die gesamte X-Plane 10 Community bedanken , es ist echt ein Wahnsinn was Rotorsim uns hier für umsonst bietet :woohoo:

Also der EC 135 steuert sich recht ordentlich aber durch die Fehlenden bzw sehr sehr simplen Texturen im 3D Cockpit geht der Spass ein wenig verloren.

Deswegen würde ich entweder Rotorsim oder einen talentierten Modder bitten den 3D cockpit mit hochauflösender Textur auszustatten mitsamt Crew. Ich weiß dass es schon etwas Arbeit wäre aber damit würde der EC 135 richtig an Qualität gewinnen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2013 14:50 #50 von hardrocker
hardrocker antwortete auf Verbesserungen am EC 135
Hallo!

Ich finde auch, dass die Texturen im Innenraum des Helikopters etwas besser sein könnten...

Diese grau-weißen Flächen, die außerdem sehr grob modelliert sind, machen nicht sehr viel her und passen nicht zu diesem sonst so tollem Hubschrauber von rotorsim!


Auch habe ich noch eine Idee, die man eventuell einbringen könnte:

Man kann ja per Shift-F1, Shift-F2 und Shift-F3 die Türen des Modells öffnen. Meine Idee wäre es jetzt gewesen, per Shift-F4 die Klappen/Verkleidungen der Turbinen zu öffnen, um einen Aussencheck realistischer zu gestalten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.