- Forum
- EC 135 Support
- Deutsch
- V5: Callsign wird unleserlich/falsch bei eingeschalteter Instumentenbeleuchtung
V5: Callsign wird unleserlich/falsch bei eingeschalteter Instumentenbeleuchtung
- Daikan
-
Autor
- Hubschrauberfan
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
03 Jan 2021 17:42 - 03 Jan 2021 17:55 #4147
von Daikan
V5: Callsign wird unleserlich/falsch bei eingeschalteter Instumentenbeleuchtung wurde erstellt von Daikan
Letzte Änderung: 03 Jan 2021 17:55 von Daikan.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- rotorsim
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
16 Jan 2021 18:01 #4177
von rotorsim
rotorsim antwortete auf V5: Callsign wird unleserlich/falsch bei eingeschalteter Instumentenbeleuchtung
Um was für eine Livery handelt es sich denn da?
Wenn die Überlagerung F-HHSF ist, dann meine ich darunter HB-ZRE zu lesen. Die gibts aber gar nicht in unserem Liverypaket. Ich weiß gerade nicht, in welcher Livery ich nach dem Fehler suchen soll.
Wenn die Überlagerung F-HHSF ist, dann meine ich darunter HB-ZRE zu lesen. Die gibts aber gar nicht in unserem Liverypaket. Ich weiß gerade nicht, in welcher Livery ich nach dem Fehler suchen soll.
- Daikan
-
Autor
- Hubschrauberfan
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 16
17 Jan 2021 11:09 #4183
von Daikan
Daikan antwortete auf V5: Callsign wird unleserlich/falsch bei eingeschalteter Instumentenbeleuchtung
Das ist unabhängig von der gewählten Livery. Ausser bei F-HHSF tritt as Problem überall auf.
- rotorsim
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 40
17 Jan 2021 12:11 #4184
von rotorsim
rotorsim antwortete auf V5: Callsign wird unleserlich/falsch bei eingeschalteter Instumentenbeleuchtung
Danke für die Info.
Wie es aussieht, hat Cedric das schon gelöst, ohne dass ich es mitgekriegt habe. In meiner aktuellen Arbeitsversion tritt das Problem jedenfalls nicht mehr auf.
Wie es aussieht, hat Cedric das schon gelöst, ohne dass ich es mitgekriegt habe. In meiner aktuellen Arbeitsversion tritt das Problem jedenfalls nicht mehr auf.
Moderatoren: Hilli
- Forum
- EC 135 Support
- Deutsch
- V5: Callsign wird unleserlich/falsch bei eingeschalteter Instumentenbeleuchtung
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden