Unsicherheit bezüglich Pro Version

17 Dez 2020 18:05 #4123 von ostadler
Unsicherheit bezüglich Pro Version wurde erstellt von ostadler
Hallo alle,

ich hoffe ich mache mich mit dieser Frage nicht zum Komplett-Depp hier, wenn ja: Bitte seht es mir nach :-)

Ich finde den EC135V5 so wie er ist schon richtig toll, das einzige, was mich stört, ist die niedrige Auflösung der Displays. Dafür gibt es ja die Payware Pro-Version. Und da bin ich sehr daran interessiert, allerdings werde ich das nicht in einem "richtigen" Homecockpit mit mehreren Screens fliegen, sondern würde gerne rein mit VR-Brille fliegen. Daher meine Frage: Sorgt die Pro-Version auch ohne extra Screens auf meiner VR-Brille für hochauflösende Displays?

Danke Euch für eine kurze Info!

Herzliche Grüße,
Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2020 10:09 #4124 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Unsicherheit bezüglich Pro Version
Oliver, mit der Pro Version ist dir definitiv nicht geholfen. 
Diese richtet sich wirklich ausschließlich an Leute, die ein Homecockpit haben, Schalter anbinden wollen und Displays in Originalgröße haben. 

Die Pro Version verfügt NICHT  über ein 3D-Cockpit. VR kannst du damit nicht nutzen. 
Folgende Benutzer bedankten sich: ostadler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2020 15:41 #4125 von ostadler
ostadler antwortete auf Unsicherheit bezüglich Pro Version
Alles klar, herzlichen Dank für die Info!

Viele Grüße,
Oliver 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.