VEMD ???

25 Okt 2020 12:30 #3880 von DHRDG
VEMD ??? wurde erstellt von DHRDG
Hallo Schwarmwissen,

ich habe da ein kleines aber blödes Problem. Mein VEMD zeigt nach SIM-Start im Leerlauf schon 80% an.
Damit kann man nicht fliegen! Manchmal, zum Beispiel nach Crash zeigt das Ding richtig an, also ca40% im Leerlauf.
Kann das aber leider nicht durch crashen reproduzieren. 
Es handelt sich um die V3. (V4 läuft bei mir garnicht.)

(X-Plan 11, auf Mac-Pro 6.3)

Beste Grüße Ralf
Dieses Thema wurde gesperrt.
25 Okt 2020 13:57 #3881 von melbo
melbo antwortete auf VEMD ???
V4 läuft bei mir unter XP11.50 auf dem Macbook pro mit Catalina.  Die Plugins fragen nach ner Freigabe und die muss man geben. Läuft dein ec135 Plugin denn ?
25 Okt 2020 14:37 #3882 von DHRDG
DHRDG antwortete auf VEMD ???
jou, plugin läuft im Moment. Im Moment läuft das VEMD auch. 
Werde ich mal drauf achten wenn ich wieder das Problem habe.
Danke, melde mich dann wieder mit Erfahrungsbericht.
25 Okt 2020 15:42 #3883 von melbo
melbo antwortete auf VEMD ???
Hm. Wusste nicht, dass die V3 auch mit XP11 läuft. 

Aber die V5 steht ja schon in den Startlöchern. Alles wird gut. 
25 Okt 2020 20:47 #3884 von rotorsim
rotorsim antwortete auf VEMD ???
Die V3 ist nicht für XP11 geeignet. 
Das ist, wie wenn man Diesel in den Benziner tankt. Es wird nicht klappen. 
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.