Trimmung lösen
- flyingtost
- Hubschrauberfan
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
07 Dez 2020 16:29 - 07 Dez 2020 16:47 #4106
von flyingtost
Haha, gut, dass ihr mit diesem Support Niveau kein Geld verdienen wollt!
1) Jap, das "...die VON DIR präferierte..." in deiner Antwort hatte ich überlesen! - schön, dass du dennoch Worte gefunden hast.
2) Ich deute das mal als ein "JA, genau, dann sollte es eigentlich passen" -> Super, Danke schön!

Aber Spass bei Seite, warum auch immer, (wahrscheinlich user error, soll es ja geben) waren die besagten Einträge nicht in der .ini & ich habe sie nochmal mit der file aus der original zip überschrieben & um die zuvor (durch mich) manipulierten Einträge geändert. Ich habe quasi nicht "die Finger weg[ge]lassen". -> siehe da, alles läuft wie durch mich präferiert.
Mit besten Grüßen,
Tom
PS: AP Input vs Kopfbewegung: beim ausrollen auf einem HDG bzw. LOC/NAV/ALT/GS capture bewegt sich der Kopf(/die Sicht) & das Panel verschiebt sich relative zum am Bildschirm ruhig stehenden Mauszeiger
Wenn man also gerade in o.g. Mode changes versucht den AP zu manipulieren, kann man schonmal daneben klicken.
Änderung: PS hinzugefügt, bevor dieses Thema auch noch gesperrt wird!
flyingtost antwortete auf Trimmung lösen
rotorsim schrieb:
flyingtost schrieb: Hallo,
ich würde mich für die letzt genannte Lösung interessieren.
TomOhne Worte.flyingtost schrieb: Was genau ist die präferierte Lösung.
Tom
So, wie es in Manual steht vielleicht?flyingtost schrieb: was genau bedeutet wie vorgesehen installiert?
Haha, gut, dass ihr mit diesem Support Niveau kein Geld verdienen wollt!

1) Jap, das "...die VON DIR präferierte..." in deiner Antwort hatte ich überlesen! - schön, dass du dennoch Worte gefunden hast.

2) Ich deute das mal als ein "JA, genau, dann sollte es eigentlich passen" -> Super, Danke schön!
2.1) und um dir deine Frage noch zu beantworten:rotorsim schrieb: So, wie es in Manual steht vielleicht?
jap, sehe ich auch soflyingtost schrieb: Die ec135v5.ini datei verschieben & die Tastenbelegung wie im user guide?

Aber Spass bei Seite, warum auch immer, (wahrscheinlich user error, soll es ja geben) waren die besagten Einträge nicht in der .ini & ich habe sie nochmal mit der file aus der original zip überschrieben & um die zuvor (durch mich) manipulierten Einträge geändert. Ich habe quasi nicht "die Finger weg[ge]lassen". -> siehe da, alles läuft wie durch mich präferiert.

Mit besten Grüßen,
Tom
PS: AP Input vs Kopfbewegung: beim ausrollen auf einem HDG bzw. LOC/NAV/ALT/GS capture bewegt sich der Kopf(/die Sicht) & das Panel verschiebt sich relative zum am Bildschirm ruhig stehenden Mauszeiger

Änderung: PS hinzugefügt, bevor dieses Thema auch noch gesperrt wird!

Letzte Änderung: 07 Dez 2020 16:47 von flyingtost.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden