MHH und andere Kliniken in Niedersachen?

17 Aug 2021 22:14 #4383 von Klaus
Hallo Helipiloten,
Ende der Woche steht der Download des gesamt Paket`s für euch bereit.

Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Hotte76, odi11

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2021 20:55 #4386 von odi11
Danke, freue mich schon darauf.

23 Aug 2021 00:37 - 23 Aug 2021 00:40 #4387 von Klaus
Servus Helikopter Piloten,
Christoph_Rescue_Pack steht zum Download bereit. Erst mal muß ich mich bekanken bei Dieter (melbo). Ohne ihn wäre ich nicht so weit gekommen, er hatte immer eine Lösung parat wenn ich mal wieder auf meiner Leitung gesessen habe :). Und einen herzlichen Danke auch an Christian (Chmarschner) für die gute zusammen Arbeit und den Informationsaustausch. Christian hat einen großen Teil des Pack`s mit gestaltet. CH 77 und CH Europa 5 musste ich aus dem Pack auslagern. Die Objekte waren nicht in einem separaten Ordner. Hier hätten sich einige Dateien gegenseitig ersetzt. CH 6 Bremen gibt es ja schon ein Hospital Pack und CH 1 München ist auch schon lange im Umlauf. Leider konnte ich CH 10 Wittlich nicht mit aufnehmen. Eine Anfrage an Felix (Gunman5) blieb unbeantwortet. Ich selbst habe bei CH 10 große Schwierigkeiten mit der Höhe, weil genau über den Standort der Breitengradwechsel von +49+006 auf +50+006 ist. Ich bringe keine vernüpftige höhe hin. Mit geliefert werden osm.pachtes. Meine Empfehlung ist, neue Kacheln mit Ortho4xp zu machen damit die Standorte einigermaßen gerade sind und nicht zu 50% in der Luft hängen. Die Standorte habe ich dann mit ZL18 hinterlegt. Muss aber jeder für sich entscheiden was er möchte. CH 29 Hamburg wird nachgeliefert mit ein paar Kliniken mehr zum anfliegen. Voraussetzung für das ganze sind einige Library wie RescueX, Naps_library, FlyAgi_Vegetation und sämtliche Library die glaube ich schon fast einer jeder hat. Wir haben nichts außergewöhnliches mit eingebaut. Mein nächstes vorhaben ist noch einige Kliniken zu bauen (Sketchup und WED) und die restlichen ITH Standorte sowie Sekundär Hubschrauber. Wenn das jemand schon gemacht hat lasst es mich wissen.
Vorhanden in den Packs sind:                                                                             Kliniken:
CH  2 BGU Frankfurt                                                                                           Immanuel Klinikum Bernau
CH  4 MH Hannover                                                                                            Klinikum EvB Potsdam
CH  7 Kassel                                                                                                     Klinikum Herzberg
CH  8 Luenen                                                                                                    Unfallkrankenhaus Berlin
CH  9 Duisburg                                                                                                  Uniklinikum Dresden
CH 12 Ahrensboek                                                                                             Uniklinikum Leibzig
CH 17 Kempten                                                                                                 Behring KH Berlin
CH 22 Ulm                                                                                                        BWK Berlin
CH 23 Koblenz                                                                                                  KlK Virchow Berlin
CH 25 Siegen (mit neuen Dachlandeplatz)                                                           KlK Vivantes Berlin
CH 30 Wolfenbuettel                                                                                         Klinikum Berlin Buch
CH 33 Senftenberg                                                                                            Helios Klinik Erfurt
CH 34 Guestrow                                                                                               Klinik Ravensburg
CH 35 Brandenburg                                                                                           Klinikum Kempten
CH 36 Magdeburg                                                                                             Klinikum Rosenheim
CH 37 Nordhausen                                                                                            MZ Wuerselen
CH 39 Perleberg                                                                                               Uniklinik Aachen
CH 41 Leonberg                                                                                                Uniklinikum Magdeburg
CH 45 Friedrichshafen                                                                                       Zusatz szenarien: Einsatz Stubbenrauchstraße Berlin
CH 46 Zwickau                                                                                                                            Einsatz Kolonie Waldschule Berlin
CH 49 Bad Saarow                                                                                                                      Einsatz Strandbad Wannsee Berin
CH 64 Angermuende                                                                                                                    Einsatz Möllersfelde
CH 77 Mainz
CH Europa 2 Rheine
CH Europa 5 Niebuell
ITH Murnau

Habt Spass und viel Freude damit. Wenn was nicht passt, dann meldet euch. Vielleicht kann ich helfen. Habe alles selber ausprobiert, jeden Standort und Klinik mit keiner Fehlermeldung.

Bis bald Klaus :)

www.mediafire.com/file/neobm1g3487ayb0/C...Rescue_Pack.rar/file
Folgende Benutzer bedankten sich: Oliver1993, Hotte76, Pancor, melbo, EC-135Chris

24 Aug 2021 10:25 #4389 von Hotte76
Hallo Klaus,
vielen Dank an Dich und allen die Dir geholfen haben, für dieses tolle Pack. Eine Frage hätte ich. Wo müssen diese Patches eingefügt werden?
Schöne Grüße
Stefan

24 Aug 2021 13:17 #4390 von Klaus
Servus Stefan,
Ist dir das Programm Ortho4XP_v130 bekannt, kann man downloaden. In das Hauptverzeichnis bei diesen Programm den Ordner Patches eingfügen. Ich bin wahrlich kein guter Erklärer schriftlich :(. Es gibt einige Videos auf YouTube im Netz auf Deutsch wie man das Programm bedient.

Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Hotte76

25 Aug 2021 21:19 - 25 Aug 2021 21:23 #4392 von Hotte76
Hallo Klaus,
Ortho ist mir bekannt. Jetzt hab ich noch das Problem, dass ich deine Scenerien nicht sehen kann. Die MHH geht. Wolfenbüttel und andere nicht. Irgendeine Library scheint zu fehlen. Die drei von dir genannten hab ich.

SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\RescueX_Terrain/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\RescueX_Lib/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Orbx_OrbxlibsXP/
SCENERY_PACK Custom Scenery/OpenSceneryX/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_3D_TERRAIN/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_3D_TERRAIN/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_AIRCRAFT/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_BUILDINGS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_FIRE_RESCUE/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_GREEN/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_HANGARS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_LAGNIAPPE/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_LAGNIAPPE/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_LANDMARKS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_LIGHTS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_LINS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_METRICS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_NAV/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_NAVAL/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_POLYGONS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_RECEPTIONS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_ROADS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_SIGNS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_TERMINALS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_TOWERS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_TRANSPORTATION/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_WALLS_BARRIERS_FENCES/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\NAPS_library\NAPS_WEAPONS/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\ff_library_extended_LOD/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\FlyAgi_Vegetation/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\FlyAgi_Vegetation_Global_Trees/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\People_LIB/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\pm_library/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\RD_Library/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\ruscenery/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\The_Handy_Objects_Library/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\R2_Library/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\3D_people_library/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\BS2001 Object Library/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\ff_library/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\CDB-Library/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\Custom Scenery\MisterX_Library/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\RA_Library/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\LibraryGlobal\world-models/
SCENERY_PACK X:\Scenery\Europa\Europa\simHeaven_Vegetation_Library/

Kannst du mal rüber gucken, was da fehlen könnte?
Gruß
Stefan

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.