MHH und andere Kliniken in Niedersachen?

26 Feb 2021 01:08 #4224 von odi11
Ich muss euch beglückwünschen zu der tollen Arbeit.
Ich habe erst vor kurzen Angefangen die RescueLib für mich zu modden, damit sie in XPlane 11.50 mit meinen Ortho4XP Photos zusammenpasst. Habe bei den hier geführten Diskussionen schon einiges gelernt.
Besonders das Thema mit den Höhen und Set-ASL habe ich durch euch entdeckt. Bisher habe ich mit Set-MSL gearbeitet und bis ich im Gebirge die passende Höhe heraus gefunden habe, hat sehr lange gedauert.
Habe etwa 50% umgesetzt.
Wenn es fertig ist, kann ich es bei interesse auch veröffentlichen.

Da ich begeisterter Heli-Simmer bin, hätte ich schon auch Interesse an eurer Arbeit.

Werde die Entwicklung hier weiter beobachten.

Gruß

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2021 17:47 #4261 von Oliver1993
Oliver1993 antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Hallo Guten Tag

Dein Scenery Ordner finde ich Super, Würdest du mir die Erlaubnis erteilen mir einen Link zu schicken, Damit ich die bei mir in meinem Ordner einfügen kann LG

29 Mär 2021 16:49 #4272 von Christoph 1
Christoph 1 antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Ein herzliches Hallo in die Runde,

ich finde euer Projekt super. Ich weis was da an Arbeit dahintersteckt, da ich mir das Helipak 5 komplett Überarbeitet habe, also für den Bereich München und Umgebung.
Ich hab gesehen dass ihr auch das BGU Murnau Klinikum mit dem Hangar vom Christoph Murnau überarbeitet habt. Ich hätte sehr großes Interesse an eurer Scenerie. Könnte ich evtl. einen Downloadlink bekommen, das wäre echt fantastisch da diese bei mir Grottenschlecht aussieht. Evtl bekomme ich ja ein positives Feedback ;)
Viel Spaß weiterhin beim Erstellen und bearbeiten und liebe Grüße an Alle!

Andi

Ich spür die Gier, die Gier nach hovern in mir ;) happy landings

30 Mär 2021 02:55 #4276 von Klaus
Servus Oli, Andi und Dirk und alle anderen Heli Piloten :)
Ich weiss, das zieht sich wie Kaugummi machmal hin bis man ein vernüpftiges Ergebnis hat. Aber es ist bald soweit. Habe noch beim Standort CH 23 Koblenz und CH 29 Hamburg noch zu tun. Beim Standort CH 6 Bremen bin ich noch beim abklären, ob ich dieses Paket mit aufnehmen darf das im  X Plane Forum schon Veröffentlicht wurde.
Ich werde auch ein paar OSM Pachtes bereit stellen, da bei einigen Standorten größere Höhenunterschiede sind. Einziger Nachteil ist dabei, man müsste die Kachel neu machen mit Ortho4XP. Aber das ist einem jeden selbst überlassen wie er das Hand haben möchte. Hier noch ein Bild. Das Klinikum Aachen mit seinem etwas extra Helipad, das ich so gut wie möglich nachgebaut habe.

Gruß an alle, Klaus

Folgende Benutzer bedankten sich: Hotte76, Sargent 66

21 Mai 2021 17:26 #4328 von Sargent 66
Sargent 66 antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Hallo Klaus,
sieht alles super aus was Du baust, Kompliment und Hut ab!
Ich verfolge schon seit längerer Zeit Deine Einträge und möchte Dich auf diesem Wege fragen, ob Du mir einen Download-Link für die Klinik Murnau zur Verfügung stellen kannst.
Das würde mich sehr freuen, da ich ein großer EC 135-Fan bin.
LG Michl

16 Aug 2021 06:00 #4382 von TimFischbach
TimFischbach antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Guten morgen, gibt es denn schon weitere Entwickler News ? wann man die KH Downloaden kann ? 

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.