MHH und andere Kliniken in Niedersachen?

05 Sep 2021 15:35 #4408 von guidodech
guidodech antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?

Servus Guido,
Hm :( . ist nahezu schon peinlich was da noch fehlt. Sorry dafür.
Hier der Link
www.mediafire.com/file/31jp498nbn708a2/V...y+Extension.rar/file

Gruß Klaus

Kannst ja Du nix dafür, dass man die Library nicht von x-plane.org  runterladen kann. Vielen Dank für den Download!! 
Servus Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Sep 2021 18:25 #4410 von EC-135Chris
EC-135Chris antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
So, nachdem ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe, alle Librarys neu gedownloadet hatte, bis auf Dense Forrest eigentlich alles bekommen und es immer noch nicht geht, bin ich langsam ziemlich verzweifelt. Habe ich mich doch extrem auf dieses Pack gefreut. Könnte es vielleicht an verschiedenen Versionen der Librarys liegen? Die alten Versionen, die hier angegeben wurden, habe ich zum Teil nicht mehr gefunden. Ich Hoffe, ihr könnt mir noch helfen, respektive, ich finde noch eine Lösung.

06 Sep 2021 22:50 #4411 von Klaus
Servus mit einander,
EC_135Chris: In deinem log.txt fehlt das RescueX_Lib, RescueX_Terrain und RescueZ_lib komplett. Dadurch fehlen dir auch RTH Standorte wie CH 11, CH 15, CH16, CH 26, CH 31 und CH 43 sowie einige Kliniken z.B. Unikinikum Freiburg und dadurch auch Objekte. Der Download ist hier auf rotor.sim.
Habe was bereit gestellt.
In Library1 ist enthalten:
ruscenery
world-models
x_Prefab_Library V8.0
x_Prefab_Library V8.0 MisterX
In Library2 ist enthalten:
3D_people_library
AR_Library
BS2001 Object Library
CCVA022_Object_Library
Dense_Forests_Library
Devinci_Library
In Library3 ist enthalten:
DT_Library 1.5
Europe_Library
european_vehicles_library_uwespeed
ff_library
ff_library_extended_lod
flags_of_the_world
german_traffic_library
gt_library
In Library4 ist enthalten:
JB_Library
PuF_Libs
R2_Library
RA_Library
In Library5 ist enthalten:
pm_library
RD_Library
RE_Library
In Library6 ist enthalten:
Helipad_Markings_Library
The_Handy_Objects_Library

Mir wurde gesagt das CDB-Library, FlyAgi_Vegetation, FlyAgi_Vegetation_Global_Trees, MisterX_Library und NAPS_library die am meisten verwendeten Library`s sind und
somit fast jeder schon hat.
Mir fällt momentan auch nichts mehr ein was ich tun kann als diese Library`s zum download bereit zu stellen. Meine nächsten Projekte werden auf jeden Fall einfacher sein mit den Library`s.
www.mediafire.com/file/epyh96bzt0rkcun/Library1.rar/file
www.mediafire.com/file/rbs5bbtxpsohn4s/Library2.rar/file
www.mediafire.com/file/86q81t4jvlh40k8/Library3.rar/file
www.mediafire.com/file/q4whc9idz8o7kxu/Library4.rar/file
www.mediafire.com/file/n3fp0jlp3s7qxgs/Library5.rar/file
www.mediafire.com/file/q2uwwxv9kz239tb/Library6.rar/file

Gruß Klaus
Folgende Benutzer bedankten sich: EC-135Chris

07 Sep 2021 23:59 #4412 von EC-135Chris
Hallo Klaus, erst einmal ein riesen Danke für Deine großen Mühen. Habe jetzt alles nochmals mit Deinen hier bereitgestellten Packs neu Installiert und habe, so wie auch vorher schon, da bin ich mir sicher, definitiv die ganzen RescueX Sachen drin. Leider funktioniert es nach wie vor nicht, selbe Fehlermeldungen. Wenn es etwas gibt, was ich an X-Plane 11 hasse, ist es die Szenerie Installation.

09 Sep 2021 11:14 #4413 von Dustoff
Hallo Klaus, 

vielen Dank für das Rescue Pack! Ich habe alle 6  gepackten Libs die du hier im Forum gepostet hast neben dem eigentlichen Rescue pack installiert. Dennoch fehlen mir an einigen LRzs und Kliniken Gebäude. Her mal ein Beispiel von Siegen CHX 25

gyazo.com/0105c6f783d8de04da6f59a615fbddec

09 Sep 2021 19:39 #4415 von EC-135Chris
Bei mir ebenfalls immer noch keine Chance. Ich habe mittlerweile alles an Szenerien rausgeschmissen und nur die Librarys fürs Rescue-Pack und dieses selbst installiert, es wird einfach nicht angezeigt, nichts, keine Klinik, überhaupt nichts. Ich bin sogar kurz davor, den X-Plane neu aufzusetzen, das wäre es mir wert, nur für dieses tolle Pack, wofür ich immer noch so dankbar bin!

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.