MHH und andere Kliniken in Niedersachen?

28 Aug 2021 22:18 #4399 von Klaus
Servus Guido und Firefighter GE

Diese   `facades/residential/static_home_2.fac` ist in    world-models         2016.
Unsere bisherige Sammlung zu Download gibt es auf dieser Seite:
www.rotorsim.de/kunena/deutsch/522-mhh-u...iedersachen?start=90

Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Sep 2021 14:13 #4401 von guidodech
guidodech antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Servus Klaus - Du hast geschrieben, dass CH 1 München ja schon lange im Umlauf sei. Du meinst hiermit das Klinikum München Harlaching mit dem Christoph 1 oder das Klinikum Grosshadern mit dem Christoph München ?. Grosshadern hab ich, aber für das Harlachinger hab ich bisher keine Scenery gefunden  - hast  Du oder vielleicht jemand anders einen Link dazu? 

Gruß  Guido

01 Sep 2021 22:35 #4402 von Klaus
Servus Guido,
sorry, habe ich verwechselt. CH München Großhadern ist zum downloaden. Von CH 1 Krankenhaus Harlaching habe ich auch nichts. Werde mich dieser annehmen, wenn CH 29 Hamburg fertig ist.
Gruß, Klaus

04 Sep 2021 10:56 #4405 von guidodech
guidodech antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Hallo Klaus - leider habe ich noch ein kleines Problem mit den benötigten Libraries. Die "Vehicle Library Extension v1.2" lässt sich einfach nicht aus dem ORG runterladen. Finde die auch sonst nirgends. Hat jemand einen Download-Link?

Servus Guido

PS: Habe schon versucht die fehlenden Teile in WED zu löschen, aber beim Scenery Export hagelte es dann massiv Fehlermeldungen!

04 Sep 2021 21:12 #4406 von Klaus
Servus Guido,
Hm :( . ist nahezu schon peinlich was da noch fehlt. Sorry dafür.
Hier der Link
www.mediafire.com/file/31jp498nbn708a2/V...y+Extension.rar/file

Gruß Klaus

05 Sep 2021 12:52 #4407 von EC-135Chris
EC-135Chris antwortete auf MHH und andere Kliniken in Niedersachen?
Hallo, erst einmal tausend tausend und abertausend Dank für dieses tolle Pack! Genau das habe ich gebraucht. Nur leider bekomme ich es nicht zum laufen. Die Kliniken, zumindest Siegen und Leonberg, welche ich bisher getestet habe, werden nicht angezeigt. Librarys habe ich nach besten Wissen alle installiert, aber da ich eine absolute Niete darin bin, bestimmt doch eine übersehen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Im Anhang noch meine Log Datei. 

Dateianhang:

Dateiname: Log.zip
Dateigröße:43 KB
Danke!
Anhänge:

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.