Engine 2 startet nicht? (Gelöst!)

11 Jul 2020 10:12 - 17 Jul 2020 00:01 #3819 von Mustang96
Engine 2 startet nicht? (Gelöst!) wurde erstellt von Mustang96
Hallo,

Da ich so langsam am Ende bin und selbst alles probiert habe, muss ich wohl doch hier fragen in der Hoffnung dass ich dann schlauer bin.
Wie im Titel schon steht, es läuft alles wie es soll, Engine 1 fährt sauber hoch aber wenn ich den Schalter für Engine 2 ins Idle lege passiert...nichts, rein gar nichts
sowohl bei der "normalen" V4 als auch bei Plus Version dann. Ich gehe eigentlich genau nach diesem Video hier vor :

Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache, wie gesagt bis zum Engine 2 Start läuft ja alles wie es soll.
Liegt das wirklich daran dass ich in der 11.51 Beta 14 unterwegs bin? C++2010 hab ich auch installiert, kurz gesagt weiß
ich nicht mehr weiter, vielleicht hat ja jemand von euch noch nen Tipp was ich falsch mache bzw an was es liegen könnte.

Danke schon mal und ein schönes Wochenende!

Gruß Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2020 12:53 - 11 Jul 2020 13:20 #3820 von melbo
melbo antwortete auf Engine 2 startet nicht?
Laufen Beide wenn du den Flug „mit laufenden Triebwerken“ startest ?

Auf Defekte im Schadensmodell geprüft ?

Ich habe auch b14 laufen und bis auf den Crash am Ende keine Probleme.  

Und gestern noch die 11.41 als 2.-Installation geladen. Da crasht XP nicht nach einem Flug mit der EC135V4. 

11 Jul 2020 13:43 - 11 Jul 2020 14:54 #3821 von Mustang96
Mustang96 antwortete auf Engine 2 startet nicht?
Selbst wenn ich mit "laufenden Triebwerken" den Flug starte gibt es Probleme. Trotzdem bekomme ich Engine Fail auf beiden Seiten zu lesen und hab plötzlich ne 945 Grad in beiden Triebwerken. Ob vielleicht mögliche defekte im Schadensmodell an sind hab ich schon geprüft, da ist auch nichts. Ich verstehe halt nicht wo bei der EC das Problem liegt, alle anderen Helis die ich hab...also die Skylabs R66, die AS350 oder die Freeware 429er...die funktionieren alle nur mit der EC...die Maschine die mir eigentlich am wichtigsten ist, mit der hab ich so Probleme. Ich liefere später mal nochmal ein Video auch nach wo man mal sieht wie es sich verhält wenn ich mit "laufenden Triebwerken" den Flug starte. Hier noch das versprochene Video:

11 Jul 2020 15:41 #3822 von melbo
Die INI Datei hast du, wie die Anleitung beschreibt, in die Preferences kopiert und KEINE Throttle-Achsen definiert ?

Bei mir geht es zwar mit Throttle, aber die FADECs scheinen damit ein Problem zu haben. Mal ganz ohne probieren. 

Notfalls mal die Log.txt einstellen. 

11 Jul 2020 17:17 #3823 von Mustang96
Mustang96 antwortete auf Engine 2 startet nicht?
Hab ich gemacht mit der Ini ja...Meine Controller Einstellungen häge ich mal an genauso wie auch ne Log...

Dateianhang:

Dateianhang:

Dateiname: Log.txt
Dateigröße:95 KB
Anhänge:

13 Jul 2020 08:33 - 13 Jul 2020 08:35 #3824 von melbo
Hm.. da werden wir wohl @rotorsim brauchen um den Grund weiter einzugrenzen.

Meine "crash meldung" am Ende sieht auch anders aus als bei dir (siehe meinen anderen Thread zu diesem Thema). Aber ich benutze auch kein Steam.

Komisch ist auch:

G:\Steam/steamapps/common/X-Plane 11/Resources/plugins/win.xpl : Error Code = 193 : %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung.Failed:
G:\Steam/steamapps/common/X-Plane 11/Resources/plugins/win.xpl. (This file is missing, not a DLL or could not be loaded due to another missing DLL.)

Ist dein Windows 32bit oder 64bit ?

Edit: dumme Frage... im log stehts ja

Windows 10.0 (build 18363/2)
This is a 64-bit version of Windows.
CPU type: 8664

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.  

HR SimYard

Die österreichischen Entwickler bauen hochklassige Freeware-Addons für FSX und PrePar3D. Dank unserer Partnerschaft profitieren wir gegenseitig voneinander durch den Austausch von 3D-Modellen für die EC 135.