Kooperation mit Heli Simu France

Gemeinsem mit dem französischen Entwicklerteam Heli Simu France (HSF) werden wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension heben. Mehr erfahren...

Engine startet nicht - N1 geht nicht über 29%

10 Jul 2020 11:18 #3817 von aviaphotos.dus
Engine startet nicht - N1 geht nicht über 29% wurde erstellt von aviaphotos.dus
Hallo zusammen,
ich probiere gerade den EC135 aus, doch beim Engine Start steigt N1 nicht höher als 29%, egal ob ich selbst starte oder X-Plane starten lasse. Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2020 16:09 #3818 von melbo
Hast du dir die anderen Beiträge zum Thema FADEC schon angesehen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2020 20:43 #3827 von aviaphotos.dus
aviaphotos.dus antwortete auf Engine startet nicht - N1 geht nicht über 29%

melbo schrieb: Hast du dir die anderen Beiträge zum Thema FADEC schon angesehen ?


Habe ich, nur der Collective ist auf meinen Schubhebel zugewiesen. Es macht auch keinen Unterscheid, ob er drin ist oder eben nicht.
Im Anhang meine Log.txt
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jul 2020 22:12 #3828 von aviaphotos.dus
aviaphotos.dus antwortete auf Engine startet nicht - N1 geht nicht über 29%
Etwas kurios ist, dass sobald unten links beim X-Plane Start, also sobald der EC geladen hat, nicht immer die Plugin Infos stehen. Das hat die Auswirkungen, dass sobald diese Infoleiste nicht anzeigt wurde, auch die Engines nicht starten, sobald das Plugin beim Start angezeigt wird, starten auch die Engines. Ist das vlt. ein Bug? Das Plugin ist aber auch, wenn die Leise nicht angezeigt wurde, unter Plugins gelistet und somit auch aktiv.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.