Jetzt neu: rotorsim Newsletter

Immer auf dem Stand der Dinge. Lass dich per E-Mail über Neuigkeiten informieren. Mit dem kostenlosen rotorsim Newsletter.
Jetzt abonnieren!

Avi-Tab und Librain-Integration

13 Feb 2020 16:06 #3757 von chmarschner
Avi-Tab und Librain-Integration wurde erstellt von chmarschner
Hallo Rotorsim Team,

vielen Dank, dass ihr der X-Plane-Gemeinde diesen großartigen Heli geschenkt habt. Noch großartiger würde er gerade für VR-Jünger wie mich mit einer Avi-Tab-Integration. Und auch eine Integration von Lib-Rain würde den Heli optisch noch mehr aufwerten. Allerdings weiß ich nicht, ob sich beide Addons mit so einem komplexen Heli vertragen. Besteht eine Chance, dass eines von Beidem oder Beides noch eingebaut wird?
Folgende Benutzer bedankten sich: Christoph 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2020 13:55 #3768 von chmarschner
chmarschner antwortete auf Avi-Tab und Librain-Integration
Gerade gesehen: Seit letzten Freitag gibt's eine Avitab-Integration auf X-Plane.org.

forums.x-plane.org/index.php?/files/file...-gtn750-integration/

Jetzt fehlt nur noch Librain.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2020 17:02 #3769 von RiftFlyer
RiftFlyer antwortete auf Avi-Tab und Librain-Integration
Entschuldigung, Ich spreche kein Deutsch. I’m working on a stand-alone Avitab version. The version you linked requires the realityXP GTN750. 
I’ll take a look at adding Librain once version 11.50 is released and librain is upgraded. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.