EC 135 V4 beta 1 ist da!

11 Jun 2019 18:00 #3654 von rotorsim
EC 135 V4 beta 1 ist da! wurde erstellt von rotorsim
Es geht voran. Die zahlreichen Anmerkungen und Fehlermeldungen zur Alpha-Version sind weitgehend eingearbeitet. Zeitgleich zur runderneuerten Website findet ihr hier ist also nun die erste Beta-Version:  Download EC 135 V4

Sicher wird sich auch hier noch der ein oder andere Bug verbergen. Neu eingerichtet ist deshalb eine Seite fürs Melden von Fehlern:  Bug-Reporter . Natürlich könnt ihr aber auch hier im Forum Probleme ansprechen und diskutieren. Support gibt es auch zu dieser Beta-Version nicht. Wenn ihr unter dem Menüpunkt  Support  schaut, werdet ihr aber sehen, dass sich auch an dieser Front etwas tut. Die Anfänge einer Dokumentation sind nämlich gemacht. 

Fliegergruß
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2019 11:03 #3655 von fraxy
fraxy antwortete auf EC 135 V4 beta 1 ist da!
Freut mich, dass du immer noch aktiv an der EC135 herumschraubst! 

Werde mir das Update die Tage mal ansehen.

Liebe Grüße,

Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis.