Schwarze Streifen in Cockpitanzeigen

16 Sep 2015 19:05 - 01 Okt 2015 18:40 #1858 von Rudolfo
Schwarze Streifen in Cockpitanzeigen wurde erstellt von Rudolfo
Hallo,

Ich habe den EC 135 heruntergeladen und leider ein Problem:
In den Multifunktionsdisplays werden schwarze Streifen angezeigt, die es unmöglich machen die Anzeigen zu lesen. Wenn ich das Sichtfeld bewege, dann bewegt sich auch die Ausrichtung der Streifen, außerdem sind die unteren äußeren MFDs nicht betroffen.

Ich hätte ein paar Bilder angehängt, die mein Problem zeigen würden, aber seltsamerweise funktioniert das nicht.


Für Ideen/Lösungen wäre ich dankbar.

Rudolfo

P.S: Ich verwende Windows 8.1 mit x-Plane 10.36

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2015 16:08 #1905 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Schwarze Streifen in Cockpitanzeigen
Keine Bilder zu sehen.
Das hört sich aber sehr nach einem Problem mit dem Grafiktreiber an. Evtl. mal versuchen einen aktuelleren Treiber zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2015 17:49 #1906 von Heinz Dieter
Heinz Dieter antwortete auf Schwarze Streifen in Cockpitanzeigen
Diese Streifen hatte ich auch mit der X-Plane Beta-Version. habe deshalb aus der Sicherung meine EC wieder geladen und das Problem war beseitigt. Bei allen weiteren Versionen bis zur Final-Version ..40 habe ich keine Einschraenkungen mehr im Cockpit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2015 18:34 #1907 von Rudolfo
Rudolfo antwortete auf Schwarze Streifen in Cockpitanzeigen
Danke an alle die sich mit meinem Problem befasst haben,

Ich habe heute eine Lösung gefunden: HDR einschalten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2015 19:52 #1908 von Heinz Dieter
Heinz Dieter antwortete auf Schwarze Streifen in Cockpitanzeigen
HDR kostet aber jede Menge Frames!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.