logitech 3d extreme pro

16 Aug 2015 11:55 #1785 von Mister_GinGin
logitech 3d extreme pro wurde erstellt von Mister_GinGin
Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Joystick. Und zwar reagiert es viel zu empfindlich. Ich habe schon vieles probiert,aber hat nichts geklappt. Mein Hauptproblem liegt aber darin das ich den AS 350 B3 nicht steuern kann. Bei allen anderen Maschinen geht es. Bitte um eine Rat oder Tipp. Ich habe noch verschieden Addons von Swisscration drin um mit Unterlast zu Fliegen,könnte dass das Problem sein? Ich habe tS3 und teamviewer installiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2015 11:59 #1786 von flugversuchung
flugversuchung antwortete auf logitech 3d extreme pro
Wenn es bei allen anderen Maschinen geht, liegt die Vermutung nah dass es am Flugmodel der AS350 liegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2015 12:13 #1787 von Mister_GinGin
Mister_GinGin antwortete auf logitech 3d extreme pro
Hat jemand Erfahrungen mit dem Heli gemacht? Was soll nun machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2015 12:51 #1788 von rotorsim
rotorsim antwortete auf logitech 3d extreme pro
Ich würde vorschlagen, ein anderes Muster zu wählen, das einfacher zu steuern ist. Die AS 350 in X-Pläne ist wirklich extrem anspruchsvoll zu fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2015 13:01 #1789 von Mister_GinGin
Mister_GinGin antwortete auf logitech 3d extreme pro
Das problem besteht eben auch bei der AC 135...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Aug 2015 13:08 #1790 von flugversuchung
flugversuchung antwortete auf logitech 3d extreme pro
Ich kenne diesen Joystick zwar nicht, es kann aber gut sein dass es dir einfach nur so vorkommt als wäre alles zu empfindlich. Die Helis sind nun mal wirklich sehr empfindlich. Da hilft nur üben, üben, üben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.