Cockpit o.F. - zumindesdt zum Teil

07 Dez 2014 20:20 - 07 Dez 2014 20:21 #1384 von SebastianK
SebastianK antwortete auf Cockpit o.F. - zumindesdt zum Teil
So, habe endlich wieder Zeit weiter zu machen.

Also:

Angezeigt wird

Frame 0,06
CPU 0,032

Throl 0,48
Mix 0,5

Und, was sagt das jetzt?

PS: Wenn ich den Pich ziehe, dann geht die Rotordrehzal runter, TRQ nimmt und uns abheben ist nicht. Klappt aber auch mit dem JetRanger nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2014 22:33 #1385 von SebastianK
Ps: Habe mal was ganz verrücktes gemacht.
Im Overhead die Triebwerke auf manuel gestellt.
Von optomal sind wir noch Lichtjahre entfernt, die Triebwerke laufen auch nicht beide gleichmäßig, aber ich kann abheben...

Merkwürdig.

08 Dez 2014 17:05 #1388 von Boradumir
Boradumir antwortete auf Cockpit o.F. - zumindesdt zum Teil
Kannst du mal bitte einen Screenshot machen, wo man deine Werte sehen kann...nur um sicher zu gehen, dass wir über das Selbe an Werten sprechen...

08 Dez 2014 17:35 #1389 von Amok
Bei so niedriger Framerate stellt sich fast die Frage nach aktuellen Grafikkartentreibern ...

08 Dez 2014 22:04 - 08 Dez 2014 22:06 #1390 von SebastianK
Sodele... wenn ich dann raus habe, wie ich das Bild hier hoch lade, bzw. wo das System den Schnappschuss abgelegt hat, dann läufts.

Ich habe aber einen Verdacht. Mir schein es, al ob ober den Kollektivhebel sowohl Pitch als auch die Triebwerksleistung angesprochen werden.

Kann das sein? Jemand eine Idee?

EDIT: Wo ist das Bild hin? Hatte es als Datei angehängt...

10 Dez 2014 09:28 #1392 von Boradumir
Boradumir antwortete auf Cockpit o.F. - zumindesdt zum Teil
Ich persönlich glaube auch, dass dein Pc das Problem ist.

Die Frames sollten mindestens bei 25-30 liegen. Bei allem darunter rechnet der PC nicht mehr sauber. Das würde auch erklären warum die Automatik des Govenors (Rotor- und Turbinendrehzahl-Regelung) spinnt.

Versuch mal das Bild hoch zu laden, du schaffst das... :P

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.