Problem mit Force Trim Release

13 Mär 2014 07:40 #812 von cptcaptain
Problem mit Force Trim Release wurde erstellt von cptcaptain
Heute habe ich versucht "Force Trim Release" zu nutzen und habe es auf einen Joystickbutton gelegt. Leider stürzt der SIM bei betätigen der Taste ab. Es ist definitiv die richtige Funktion die ich auf den Button gelegt habe. Die *.prf Dateien habe ich auch mal gelöscht, jedoch ohne Erfolg.
Ich nutze Xplane 10.25 64bit unter Win7

Irgendwelche Ideen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2014 19:08 #813 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Problem mit Force Trim Release
Ohne den Inhalt der Log-Datei kann ich dir nichts sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2014 19:20 #814 von cptcaptain
cptcaptain antwortete auf Problem mit Force Trim Release
Oh Sorry, hab ich glatt vergessen.

Hier die Fehlermeldung:



Und hier die log.txt

db.tt/ecdfgOXL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2014 19:40 #815 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Problem mit Force Trim Release
Du hast eine Menge anderer Plugins laufen, die ich zum Teil gar nicht kenne, die zum Teil aber auch durchaus das Potential für Abstürze haben.

Als erstes schalte bitte mal X-Assign und Gizmo aus. Die Chancen, dass es dann klappt, dürften recht hoch sein.

Wenn es dann immer noch Probleme gibt, deaktiviere bitte alle anderen Plugins und schalte sie schrittweise wieder zu. Definitiv unkritisch sind der PluginAdmin, und der DataRefEditor. Insbesondere Gizmo ist dagegen ein bekannter Störenfried, bei dem schon öfter über Kollisionen mit diversen anderen Plugins berichtet wurde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2014 19:42 #816 von cptcaptain
cptcaptain antwortete auf Problem mit Force Trim Release
Dann werd ich das mal versuchen. Reicht es diese Plugins im PluginAdmin auszuschalten oder muss ich diese ganz löschen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2014 19:52 #817 von rotorsim
rotorsim antwortete auf Problem mit Force Trim Release
Schwer zu sagen. Wenn das Plugin deaktiviert wird, hat es bereits einen Teil seines Codes ausgeführt. Legt der schon den Grundstein für das Problem, kann es trotzdem crashen.

Probier es doch einfach mal aus.

Auf jeden Fall würde ich nichts löschen, sondern einfach den entsprechenden Ordner an eine andere Stelle auf der Festplatte migrieren. Dann ist der alte Zustand wieder leichter herzustellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hilli
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden

Die Partner von rotorsim

microHelis

Herausragende Steuerelemente für die die EC 135. Pedalse, Collective und ein originalgetreuer Stick, auf Wunsch sogar motorisch gesteuert. Diese Controls sind ein Muss für alle, die EC 135 im Simulator fliegen. 

simparts.de

Die Hardware fürs Homecockpit. Die Instrumente von simparts sind von außergewöhnlicher Qualität. Das komplette Programm für ein EC135-Cockpit ist verfügbar. Und alles quasi Plug & Play mit unserer EC 135 Pro. 

DLR

Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt ist eine renommierte Forschungseinrichtung. In einem Simulator des Instituts für Flugführung wird unser Flugmodell eingesetzt. DLR-Piloten haben die Entwicklung unterstützt. 

sim-aviation.com

 Das ultimative Flugerlebnis in einem EC 135 Full Flight Simulator. Voll instrumentiert, Motion-Plattform, sensationelle Projektion. In Attikon in der Schweiz kommen Anfänger ebenso auf ihre Kosten wie Flugschüler und Profis. 

Heli Simu France

 Gemeinsam mit der französischen Entwicklergruppe HSF bringen wir die EC 135 für X-Plane in eine neue Dimension. Ein hochdetailliertes 3D Modell von HSF wird kombiniert mit unserer einzigartigen Systemtiefe.